you make me wanna die

Hey, heute hab ich endlich mir ne Speicherkarte für meine Kamera gekauft ^^ hatte nur noch eine 128 MB Karte und das war mir dann doch ein bisschen zu wenig ;) Ich hab außerdem jetzt die Anleitung von der Kamera endlich mal durchgelesen und find sie jetzt noch toller :D haha, naja ich hab grad versucht mehr oder weniger Selbstportraits von mir zu machen.
Mir kommts vor als wäre jetzt schon der dritte Sonntag hintereinander, weil wir ja ein verlängertes Wochenende hatten ^^ Noch eine Woche und dann sind endlich Ferien, freu mich schon aufs Knipsen mit Nagini & Alina! Jetzt futter ich erstmal meine Pom-Bären Original weiter und hör Make me wanna die - The pretty Reckless (hat eine Bloggerin gepostet, tolles Lied♥). 








Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so toll! *-*
    Aii. ich freu mich auch schon drauf :D
    Du bist echt total hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich hatte anfangs voll Probleme manuell zu fokussieren ^^

    Ich freu mich auch schon! Wird bestimmt toll ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es mit der Kamera zu knipsen *..*

    Ja ich hoffe es doch! Aber ich denke 100%ig wird es toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch!, auch wenn ich mich erst noch ein bisschen dran gewöhnen muss ^^ .. ist gar nicht so leicht! ;D

    AntwortenLöschen
  5. :PP
    Naja ich werde jetzt Edward mit den Scherenhänden gucken.
    Ich liebe den Film.
    Ich liebe sogesehen alles von Tim Burton ^-^
    Bis irgendwann

    AntwortenLöschen
  6. Tzja Lena, da ich zufällig bei Google angemeldet bin verfolge ich dich nun OFFIZIELL! hihi
    I ♥ your blog :)

    AntwortenLöschen
  7. @ TKindchen: Oh ich auch! Einfach herrlich ^^


    @ Jessi: uh süß :D Ja ich find das ganz schön doof, dass so viele Seiten jetzt mit Google verbunden sind Oo naja..
    hihi, Danke :*

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)

    Tolle Bilder, der ungewöhnliche Fokus gefällt mir super. Und das Lied mag ich auch sehr gern.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !