thank you :D


Hey Leute! Today I turned 16 ;D haha, und ich habe endlich mein neue Kamera bekommen, die Canon Eos 1000D. Ich werde gleich noch ein paar mehr oder weniger gelungene Bilder hochladen, die ich heute geschossen habe. Oh man, ich liebe die Kamera ♥ Aber ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mir so liebe Glückwünsche entgegen brachten. Hab mich besonders über die Karte von Alina gefreut :D  hihi, die war so schön schwarz und blutig :3












Kommentare:

  1. Hihi.
    Nochmal alles alles Gute.
    Ein Glück habe ich dein Haus wieder gefunden!
    Nichts zu danken :DD

    Viel spaß noch mit deiner Kamera
    Alina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke (: Ja hey, woher wusstest du das eigentlich? ^.^
    Hab mich jedenfalls riesig drüber gefreut! und die Karte passt perfekt in mein Zimmer ;p

    AntwortenLöschen
  3. Noch von Halloween..zwar war es da stock dunkel..und es ist ewig lang her ,aber ich habe es wieder gefunden :D

    Ha wusste ich es doch. ;D

    AntwortenLöschen
  4. achso ok, kann es sein, dass du mit noch Jemandem hier warst? Lief der auf der anderen Straßenseite erst? .. ich hab nämlich kurz aus dem Fenster geguckt, hab da nur 2 Gestalten gesehen.. also wenn du das warst, hab ich dich gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also..zu deinem Geburtstag?
    Ja! Da wollte ich nicht alleine laufen ^^
    :P Schade ich habe dich nicht gesehen.
    Wir wohnen in einer stadt..sehen uns aber so gut wie nie. Komsiche welt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja ok, hätte ich gewusst, dass du das bist, wär ich runter gekommen ^^

    Ja voll komisch! Aber immerhin haben wir uns schon einmal gesehen auf dem Weg zur Schule x)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Mh..ich werde da jetzt mal öfters langlaufen :DDD

    Ja genau!
    Einmal - immerhin! (:

    AntwortenLöschen
  8. tja so ist Alina ♥ voll geile Karte ;D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !