Now come here, my love

Leider nicht der versprochene Look mit dem Maxi-Rock, bedankt euch beim Wetter. Sieht zwar draußen wunderschön aus, ist aber noch echt frisch. Aber zum Glück sitz ich den ganzen Tag drin und lerne Bio - Mensch, was für ein riesen Glück ich habe. thank you god! Ok, ist meine eigene Schuld eine Woche vorher erst anzufangen für Bio zu lernen, steckt man nicht drin. Aufgrund dessen werde ich wahrscheinlich auch nicht zum Holi Festival am 05. in Magdeburg gehen können, da ich am 06. schreibe. thanks again god. Aber am sechsten Mai um dreizehn Uhr dreißig, wird erstmal gefeiert, lauthals singend durch die Straßen gerannt und fett drei Kreuze gemacht. Am Wochenende darauf ist dann ein kleines Festival in Magdeburg, bei dem ich auf jeden Fall da sein werde! Außerdem schau ich mich mal nach einem Job um. Der Sommer soll unvergesslich werden und dafür brauch ich Kohle, Asche, Schotter, Moneten, Gulden, Money! Ich belaste euch jetzt nicht nochmal mit meiner Das-wird-der-ultimativste-Sommer-2013-Planung. Aber ihr wisst ja, Berlin, London, Highfield, .. UND AUßERDEM WERDE ICH BALD ACHTZEHN, chrchrchr. Der Ordner in dem die Fotos sind, trägt den Titel business bitch pussy. Kreativ, kreativ, mh? Schau, ich grins wie eine Eule. 

• Top, Knöchelhose, Blazer : H&M • Schuhe : Deichmann • Haarreifen : DIY •
Image and video hosting by TinyPic
Diese Babys sind absolut geil, da akzeptiere ich kein Gegenargument - aber die können auch echt unbequem sein. 

11 Kommentare:

  1. schönes outfit!
    die schuhe find ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch nicht viel früher mit dem Lernen angefangen :x
    Aber du setzt ja jetzt Prioritäten :D

    AntwortenLöschen
  3. dir schuhe sind schrecklich :3

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen dezent geil aus :) Da kann ich dir nur zustimmen.
    Hab ganz ähnliche in meinem Schuhschrank wohnen.

    LG und viel Glück bei Bio,
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind richtig toll. Habe so ähnliche mit Spitzen Nieten von Buffalo.

    Bio schaffst du schon :) xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind einfach nur cool~
    hab die nämlich auch xD

    AntwortenLöschen
  7. In summaгy, the Pure Green Ϲοffee Beаn Extract for
    ωοmen over 40, hеalthy wοmen in thеiг 40s,
    50s аnd early 60ѕ can usuallу taκe prescription diet pills incluԁе Meriԁia
    Sibutramine, Хenical Οrlistat, Adipex, Bontril.
    Aѕ the booster, уou can also enjoy other benefits from the antioxidants and nutrients.



    Ηаve a looκ at my web blog
    - http://langkahlinda.blogspot.fr/2012/11/bayi-maut-ditimpa-durian-2-kilogram.html

    AntwortenLöschen
  8. wie lieb von dir :)) freut mich grad sehr

    AntwortenLöschen
  9. aw danke dir (:

    Man ich liebe das Top :O

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !