In you I see dirty, In you I count stars

Das Bewerbungsgespräch lief richtig gut! Also es war ja eigentlich nur ein Vorstellen und Kennenlernen beim Träger für das FÖJ und dort wurde nach meinen Interessen, Fähigkeiten, ect. gefragt ... das beste kam jedoch zum Schluss, als mir gesagt wurde, dass meine favorisierte Einsatzstelle mich ebenfalls als ihren Favoriten genannt hat :) Freu mich total! Die Zu- oder Absage bekomme ich erst Mitte Juni, aber ich habe sehr gute Chancen meinte die Frau ... die Frau des Trägers haha, ich vergesse andauernd Namen und Titel in letzter Zeit. Beim Gespräch dort meinte ich auch Ja, also ich fand den .. den Herren dort sehr sympathisch! FAIL, aber trotzdem war das Gespräch erfolgreich :) und außerdem sind wir danach zum Allee Center gefahren, immer einen Besuch wert. Ich war nicht wirklich shoppen und habe deswegen auch nur eine neue Sonnenbrille und den neuen Studienführer 2013/14 gekauft. Jetzt wirds langsam ernst! Auch wenn mir momentan gar nicht danach ist haha, ich genieße mein chillimilli-Leben. Ach und nach zwei Wochen Warten sind auch endlich meine neuen geliebten Schuhe angekommen. Kleiderkreisel sei dank!, sehen aus wie neu und der Preis war dementsprechend .. auch so wie neu, yay. In letzter Zeit mache ich wieder richtig viele Fotos, ich habe es so vermisst! Facebook nicht vergessen :*

• Rosenring : SHIT SHOP • Goldringe : Mama's Schätze • Tasche : C&A • Rest : H&M •

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Eines der seltenen hellen Kleidungsstücke, die ich besitze. Ich finde die Einstellung dahinter ist viel wertvoller, als die Fassade nach außen. In vielerlei Hinsicht meine Lieben. So und jetzt hopp, hopp Germanys Next Topmodel gucken!

Kommentare:

  1. du hast so ein schönes gesicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid und die sonnenbrille stehen dir echt gut! aber hut und schuhe sehen auch super aus, schönes outfit! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch :) Das vorletzte Foto ist wunderschön. Deine Augen, deine Lippen, dein Gesichtsausdruck, wow ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke ♥
    Das Kleid ist so toll und du so schön!

    AntwortenLöschen
  5. perfekt von kopf bis fuß! die schuhe sind übrigens der hammer <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so tolle Fotos! Und das Kleid steht dir sooo gut. ♥
    Ich wünsche dir auch viel Glück, dass du eine Zusage bekommst. :)

    AntwortenLöschen
  7. aawww... die Stiefelchen habens mir angetan... sind die auch von Hasi & Mausi (H&M)? <3 <3 <3 PS: ich muss es einfach noch einmal sagen: Du unglaublich hübsches Ding! <3

    AntwortenLöschen
  8. das kleid steht dir echt verdammt gut! du bist so unglaublich schön...

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid!<3 Und das fünfte Bild ist mega schön! *_*
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !