With bows and cheating

Ich kann auch mädchen sein part I. Ein paar Bildchen von den letzten Tagen, sind nichts besonderes und doch wieder etwas ganz besonderes auf eine Art, wie ich finde. Das ist ein Leben sag ich euch, keine Schule, keine wirklichen Verpflichtungen und man hat unendlich viel Zeit für sich selbst. Ich liebe es. Noch langweile ich mich nicht und falls doch, weiß ich ganz genau an welche Leute ich mich wenden muss haha. Morgen habe ich erstmal ein kleines Vorstellungsgespräch wegen des FÖJ, welches ich gern nächstes Jahr machen möchte, falls das mit der Uni nicht klappt. Die machen ein riesen Gewese draus, erst wollen sie eine gebügelte Bewerbung, dann soll man sich bei den Stellen vorstellen (soweit alles easy) und jetzt noch beim Träger und alles streng privat, Angehörige sind nicht erwünscht .. yo, geht fit Kinder. Mal was anderes, einige Leute sind wieder heiß am Panik machen - und wo Panik ist, da bin ich natürlich auch! Neuste Gerüchte besagen, dass ab dem 01. Juni GFC nun wirklich abgeschafft werden soll. Ich hoffe natürlich, dass sich diese heißen Gerüchte nicht bewahrheiten, aber PANIK ICH BIN DABEI. Also hüpft mal alle auf facebook und bloglovin rüber (fett, weil wichtig, immer merken!). Und falls euch das hier noch nicht reicht, findet ihr momentan bei der lieben Alina einen Gastbeitrag (klick!) von mir. Reinschauen und freuen, so läuft das. Hatte jetzt nicht so den Zusammenhang, ist aber auch wichtig haha :D 

Kommentare:

  1. so wundershcöne bilder ♥♥
    so n leben hätte ich auch gerne! ich steck leider mitten im prüfungsstress :(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle bilder :)
    Komisch dass das bei dir mit dem föj so förmlich ist. Ich hab ein fsj kultur gemacht und da musste ich nur nen onlinefragebogen ausfüllen und hatte nen 10 "Vorstellungsgespräch" und schon hatte ich den job :D

    AntwortenLöschen
  3. Passt farblich alles so toll zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. Aww, Mädchenkram <3
    Und viel Glück für deine Bewerbung!

    AntwortenLöschen
  5. boah du bist so schön! und ich mag solche mädchenhaften, rosa bilder total. mit muffins bekommste mich eh ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. sooo schöne bilder! ♥

    das mit gfc nervt schon so, und dann immer noch diese massenpanik deswegen.. -.-

    AntwortenLöschen
  7. tolle muffins! und das erste foto is sehr hübsch :)
    ich hoffe das gespräch is gut gelaufen!
    und ich habe auch angst, dass gfc abgeschafft wird..
    Liebe Grüße, Johanna <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und die Muffins sehen köstlich aus :)

    Giveaway auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Danke das du immer so süße Kommentare hinterlässt! ♥
    Wieder sehr schöne Bilder und nun bekomm ich auch wieder Lust zu backen, haha.

    AntwortenLöschen
  10. Danke du süße (:
    Das erste Bild ist wunder wunderschön !

    AntwortenLöschen
  11. Die Muffins sind doch bestimmt aus der Prinzessin Lilifee Backmischung, oder? (^_^) hatte die auch mal ausprobiert. Allerdings war ich von der fast durchsichtigen, super flüssigen Konsistenz des Zuckerguss nicht so begeistert - ich hatte ein schönes, sattes rosa-pink erwartet, aber wie auch immer - Backmischung eben :p

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch verlockend so eine Lilifee Backmischung - man muss sich nur dieses super süße Verpackungsdesign anschauen^^. Schmecken tun die Lilifee Cupcakes ohne Glasur übrigens wie Pfannkuchen(!)

      Löschen
  12. ich komme bis jetzt noch nicht wirklich mit dem apple System klar :P besonders ärgerlich dass viele downloads nicht für Mac gemacht sind ... deshalb bleibt mein laptop auch in sicherer nähe ^^

    ansonsten meinen alle apple besitzer dass es nichts besseres gibt wenn man erstmal damit klar kommt und vom design überzeugt es eindeutig mehr als windows :D

    tolle bilder !!!

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank! deine Bilder sind auch rcihtig cool! Fals dus noch nicht gesehen hast, ich hab zur Zeit eine Blogvorstellung am Laufen:)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein nettes Kommentar :-)
    Ich finde deine Bilder auch richtig schön! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !