The world is a vampire, sent to drain

Auf eine beschissene Nacht, folgt ein beschissener Tag. Vorgestern hab ich es irgendwie geschafft mein Piercing im Schlaf rauszureißen, yippi. Natürlich hab ich nachts nichts mitbekommen und erst am Morgen meinte meine Mama, dass es raus ist. Geil, hab ich mich gefreut. Das hat mir meinen ganzen Tag versaut. Zum Glück hab ich den Stecker noch gefunden. Aber rein bekommen, hab ich ihn nicht mehr. Stand 45 Minuten vorm Spiegel und hab bis zum Verrecken versucht das dämliche Ding da wieder reinzustecken. Irgendwie hab ich dann den offenen Ring durchgesteckt und bin dann den ganzen Tag mit einem offenen Ring rumgerannt <3 Heute war ich dann zwangsweise wieder mal in Magdeburg und hab mir beim Piercer den Stecker reinmachen lassen. Hoffentlich reiß ich den nicht wieder raus. Ansonsten war ich noch kurz in ein paar Geschäfte, unter anderem in thalia. Hab aber leider kein passendes Kochbuch für mich gefunden :( Momentan koche und backe ich total gerne, ich liebe es. Ich bin fast jeden Tag auf chefkoch.de und immer auf der Suche nach neuen Rezepten. Falls ihr einen guten Koch oder Back-Blog kennt, Link dalassen!!!! 

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Deine Fingernägel sind ja mal sau geil! :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder wie immer, ich muss die schuhe haben!!! :D <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sind ja mal cool! Wie hast du diese blauen mit dem schwarzen "Tropfen" gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Dein Style ist einfach super, du kannst das so umsetzen, dass es richtig gut zu dir passt! (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab via Pinterest 38092459285 Koch- und Backrezepte gespeichert, die ich alle irgendwann ausprobieren muss...vermutlich koch und back ich danach täglich bis an mein Lebensende :P

    AntwortenLöschen
  6. die haarspange sieht ja mal mega cool aus! passt super zu dir & der handschmuck auch :):)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    dein Blog gefällt mir echt gut. Ich starte gerade eine März Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Ich würde mich echt freuen wenn du vorbeischaust :)

    Liebste Grüße an dich, L. ♡

    von http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !