It's you that I adore, you'll always be my whore

Schriftliche Prüfungen gehören nun der Vergangenheit an! Jetzt nur noch eine mündliche Prüfung Mitte Juni und ich bin durch, endlich. Erstmal wurde jedoch am Dienstag das Bio-Abitur gefeiert. Ja ja, Bio am Montag vor schon so eine Sache, aber jetzt ists vorbei und diesen einen Moment, als ich meine fertige Arbeit abgegeben habe, hab ich richtig genossen haha. Auch wenn es dienstags so mega dolle geregnet hat, konnte das unsere Laune nicht wegspülen. Rebekka und ich waren trotzdem die Kuhlsten, yo bitches. Und da ich dann schon mal in Magdeburg war, bin ich auch gleich zum Piercing & Tattoo Studio meines Vertrauens gegangen und hab mit einen Stecker reinmachen lassen :( Mein Nostril war ganz schön entzündet. Weiß aber nicht, was ich vom blingbling-Stecker halten soll. Hauptsache das heilt jetzt schnell ab, damit ich so schnell wie möglich den Ring wieder reinmachen lassen kann. Außerdem habe ich noch was anderes dort im Studio erledigt, was mich echt mega glücklich gestimmt hat hihihihihi aber dazu kommt irgendwann mal ein Post. Heute zeig ich euch erstmal ein paar Bilder vom Mittwoch. Das Wetter war so extrem sonnig und warm, musste natürlich ausgenutzt werden. Nur weil ich Blumen aufm Kopf habe, hat keine Biene die Berechtigung sich dort niederzulassen. 
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Wie machst du deine Haare so süß kringelig in den Spitzen? Das sieht so toll aus :3

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben schon wieder das selbe Top, meine Liebe :D
    Und Glückwunsch, dass du alle Schriftlichen hinter dir hast :)

    AntwortenLöschen
  3. das zweite bild ist soo extrem schön mwaah

    AntwortenLöschen
  4. ja, und das Top mit der Katze mit dem Mond auf der Stirn ist eh absolut spitzenklasse :D
    Das einzige was mich an dem Affentop so ein bisschen stört ist der Ausschnitt, mir stehts überhaupt nicht wenn das nur so wenig ausgeschnitten ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Stick with thoѕе guidеs when rеsearching hеrbаl Pure Green
    Cοffee Beаn Eхtгаct Reѵіews.
    Τhеy're sincere questions, as well as the astringency, which we'll see tоmorrow.
    Eνen moге іmρressіvе
    was hоω ρeople ωere assemblіng theіг οwn ΕCA stack for ωeight losѕ аnd you nееd аnother ѕοlutіon, henсe the term 'extract'.


    Also νiѕit my blοg pοѕt - http://www.glidestrategic.com.au/

    AntwortenLöschen
  6. voll lana del rey mäßig
    richtig cool:D

    AntwortenLöschen
  7. du bist so schön ♥ aldor mal echt

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog :) du darfst dich über einen leser mehr über GFC und BL freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. die fotos sind richtig hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  10. Deine Figur ist einfach so toll!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !