a certain sun keeps rising on my belief in you

Jau, ich melde mich auch mal wieder! Ich war die letzte Woche total beschäftigt, aber habe keinen Plan, was ich alles wirklich gemacht habe haha, jedenfalls habe ich es nicht geschafft zu bloggen. Macht ja nichts. Am Wochenende war das we love music Festival in Magdeburg. Ein paar Mädels und ich waren da. Die Stimmung war ziemlich gut und der Abend hat auch echt Spaß gemacht, aber elektronische Musik wird wohl nie mich voll überzeugen können. Manche Lieder haben echt Laune gemacht und andere waren total chillig - i like! Aber mir ist es dann doch lieber, wenn die heißen Jungs mit ihren verschwitzten Shirts auf der Bühne an der Gitarre und am Schlagzeug sich die Seele aus dem Leib spielen, als wenn Einer lässig mit der Zigarette im Mund vor seinem MacBook steht .. Es lebe der Rock, haha. Ich freu mich schon tierisch aufs Highfield, endlich müssen mal die Tickets gekauft werden und dann gehts ab: Die Ärzte, Royal Republic, Jennifer Rostock,.. ♥ moah, kommt in meine Arme. Die Bilder sind etwas durcheinander, aber ich wollte euch auf jeden Fall noch die Sachen zeigen, die ich in den vergangen Tagen (fast schon Wochen) gekauft habe. Maxikleid (gute Frage.. wie hieß der Laden, Bella?!) und Maxirock (H&M) für je 10 € und den supisexyhexy Bandeau-Badeanzug gabs für 19 € bei C&A.  ACH, ACH UND NOCH WAS GANZ WICHTIGES: Ich werde in vier Tagen 18 Jahre alt, hihihihihhihihi :*

Kommentare:

  1. Mit Royal Republic machst du mich ja ganz neidisch xD <3 Die Jungs MUSS ich auch unbedingt mal live sehen. Ich hoffe das klappt irgendwann.. am besten ganz bald .. mal.
    In 4 Tagen wirst du 18 .. irgendwie hätte ich dich doch glatt älter geschätzt, aber egal.. ich versuche mir das zu merken um dir dann zu gratulieren ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte dich auch ein bissel älter geschätzt, wahrscheinlich weil du dich immer so stilvoll kleidest, sowas bewundere ich immer total <3

    Royal Republic würd ich auch gern mal live sehen, die sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. Also:
    die hose steht dir mega gut! der badeanzug ist richtig nice! aber warum kein bikini, hast doch ne perfekte figur?

    AntwortenLöschen
  4. Schöne sachen (: und alles gute im vorhinein (:

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Blog (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich mal fragen wie groß du bist? (:

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist leider von dienstag, das war der einzige tag der letzten beiden woche wo es mal schön war. seit dienstag ununterbrochen regen, richtig grausam!
    gewitter ist auch doof, hoffe du hattest trotzdem einen schönen geburtstag & ja jetzt kann ich verstehen warum kein bikini :D :D

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen<3
    und so ne hose hab ich auch, hihi
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !