just for one moment, I would fly away

Sooo meine Süßen :) Viele von euch haben wahrscheinlich schon die Schnauze voll von mir und meinen Fotos heute haha, aber es verfolgen mich ja nicht alle bei Instagram (sectumsempra95). Erstmal vielen Dank  für eure lieben Glückwünsche! Ich hab versucht heute ein kleines Follow-me-around-Projekt (?) bei Instagram zu machen und hab dabei natürlich auch fleißig mit meiner Kamera geknipst :) Zunächst gucken wir mal, was mein Kleiderschrankdrachen heut ausgespuckt hat .. 
• Rock : H&M • Oberteil : Orsay • Gürtel : Urban Outfitters •
Image and video hosting by TinyPic
Bester Frühstückstisch ever, mein Lieblingstoast mit einer fetten 18 drauf - Danke Mama, du weißt, was ich liebe :D Außerdem hege ich ganz geheim den Verdacht, dass mich alle heute mästen wollten haha, schön Kuchen schon zum Frühstück, ach und Milchbrötchen gabs auch noch. Wir wollen ja nicht hungern oder so. Aber was weeeit vor dem Frühstück kam, war der erste Geburtstags-Anruf  0:04 hat meine allersüßeste Bella angerufen, was hab ich mich gefreut :) Rebekka hat mir einen super geilen Bitch-Birthday-Cake und Johnny hottie Depp geschickt (Johnny gabs leider nur im Bildformat :^( lfjidorgdö) und Jette wünscht mir nen heißen Stripper - was hab ich doch für tolle Freunde. Die Besten ♡ ! 
Achtzehn rote Rosen, ich liebe Rosen. Die werden auf jeden Fall getrocknet! Meine Rosen vom 8. Geburtstag habe ich auch noch :) oh, die haben dann heute ihren zehnten Geburtstag, happy birthday my lovely roses. Die dicke, fette, äußerst gut schmeckende, mit echten Rosen verzierte Erdbeertorte hat sich dann perfekt zum Frühstück angeschlossen. Gefühlte drei Kilo schwerer und das ein oder andere Kuchenstück später, wurden erstmal die traditionellen Geburtstags-Familienfotos gemacht. Traditionen, die eigentlich keine sind, sind mir die Liebsten.
Ich konnte mir aussuchen, ob wir schick Mittag oder Abendbrot essen gehen. Blöd nur, dass ich mega Dampf auf Mecces hatte :D Also bin ich zum Mecces gefahren und hab so viel gekauft, wie noch nie. JAAA ICH BIN GEFAHREN!!!, (fast) ALLEINE! Ohne der offiziellen Begleitperson Autofahren - bad girl gangst life ahoi haha. So, jetzt ist mir schlecht ABER es hat sich gelohnt. Immer wieder! Morgen gehts mit dem 7:22 Uhr-Zug nach Berlin. Ich freu mich total, auch wenn das heißt, dass ich mal eher als 1:30 Uhr schlafen muss. Aber ich habe ab Morgen leider meine Kamera für eine Woche nicht mehr :( Mein Bruder fährt in den Urlaub und da hab ich ihm die mitgegeben, unsere Digicam protzt nicht so mit guter Qualität. Nein, sie prahlt eher mit schlechter Qualität und übertriebenem Rauschen.
lovelovelove

Kommentare:

  1. schönschönschönschönschön!
    ich mag bitte auch ein stück kuchen :D

    AntwortenLöschen
  2. So viel FUTTER ♥
    Alles Gute :3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles Gute! <3

    nach so viel Süßkram hat man nun mal Lust auf Burger :P

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum 18. Geburtstag! :)
    Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr, besonders der Gürtel.

    AntwortenLöschen
  5. lovely LBD and super cool crosses belt! and HAPPY BIRTHDAY! xo

    check out my new outfit post on blog! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. erstmal alles gute nachträglich und oh wie lieb du aussiehst!
    hab deinen blog vorgestellt♥

    www.girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe noch nachträglich! (:

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !