Hurra, die Schule brennt!

Yay, ich kann mich wieder wie ein echtes Schulkind fühlen. Der Stundenplan lässt zu wünschen übrig, aber im Gegensatz zu meinen bloody crumpets hab ich noch einen ganz akzeptablen-aber trotzdem ist er scheiße, klar?! Wenigstens hab ich Freitag jetzt immer schon um 13.45 Uhr Schluss, mein einziger kurze Tag ist auf den richtigen Wochentag gefallen, yes! Am Anfang macht die ganze Sache ja noch ein bisschen Spaß, besonders wenn man neue Sachen hat ^^ Dabei ist mir aufgefallen, dass die Farbe pink ziemlich oft vertreten ist, herje. Wie schon angekündigt hab ich mir eine neue Schultasche genäht und gleich dazu auch eine Kosmetiktasche. Beides recht unspektakulär, aber macht trotzdem schon was her. Dieses Wochenende ist bei uns in der Stadt Roland-Fest, eigentlich ein komplettes Loch mit Assis, aber ich geh samstags Abend trotzdem mit Tine hin, um ein wenig Spaß zu haben. Man darf auch mal lachen ;) Ich freu mich, dass mein erstes DIY-Tutorial ganz gut bei euch ankam. Vielleicht werde ich bald mal wieder eins posten. Das wars dann auch erstmal wieder, tut mir leid, dass ich jetzt fast nur über die Schule geschwafelt habe. Falls ihr noch Fragen habt-Ask.fm! see you :* 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus! Kannst du mal ein paar Näh-Tutorials machen? Ich kann mir vorstellen, dass das echt ne tolle Möglichkeit ist, seinen Stil zum Ausdruck zu bringen!

    Liebe, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja klar! wenn ich das nächste mal was nähe, werd ich dazu ein Tutorial machen! ich hoffe, ich bekomm das hin hihi :)

      <33

      Löschen
  2. sieht wk klasse aus:) ich liebe Hello Kitty:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist besonders toll!

    AntwortenLöschen
  4. den ordner hab ich auch. der ist so zuckersüß :>
    und dein outfit ist wundervoll. ich steh total auf diesen pulli ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deeer Ordner ist beine Nr 1! Den hab ich auch! Habs aber bereut, den nicht gleich 2-3 mal mitgenommen zu haben... *hach*
    Die Tasche ist übrigens ziemlich cool :) Mag ja so schlichte Sachen voll gern :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !