Tell 'em when you find true love it lives on

Wochenende war gut, sehr gut sogar. Sabiy war wieder in Magdeburg und als erstes sind wir zum Piercer gegangen und sie hat ihr erstes Piercing bekommen. Ein wunder, wunderschönes Nasenpiercing. Nostril, um genau zu sein ;-) Schule dröhnt voll auf, am Donnerstag wird Geschichte geschrieben und Freitag ist Mathe dran, geiel. Am Samstag wollt ich eigentlich eine neue Sporthose kaufen, weil ich seit einem Jahr oder so keine kurze Sporthose mehr habe. Irgendwie ist mir meine alte doch zu kurz. Na ja, aber wie Jessi es schon vorher prophezeit hat, hab ich keine Sporthose gekauft, sondern andere Klamotten. Macht aber nichts, wer braucht schon ne Sporthose wenn er eine neue Leggings+Weste haben kann?! bitch pleeease. Wer hat am Sonntag so wie ich Fluch der Karibik 3 geguckt? Alle, ich weiß schon. Ist halt episch dieser Film und was noch epischer ist, ist ein Haarreifen mit Stacheln oben drauf. Den hab ich nebenbei gemacht, hatte ja Zeit, weil der Film exakt 3 h und 10 min lief. Noch Fragen? ASK.
Muuuuhs! 

Kommentare:

  1. Wie schön du bist! ♥
    Und wo hast du Leggins her, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. dieser film ist so unendlich lang und vollgestopft.. finde die anderen Teile besser. Obwohl eigentlich sind alle voll gut!

    _
    Ne süße Nase hast du!♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Film nicht gesehen du Bitch !
    :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Musterleggins eigentlich gar nicht, aber diese hier gefällt mir mit deiner Kombi echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar<3
    ich liebe deinen haarreif+die leggings aaaarw!

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, woher ist dein Haarreif?
    Schönes Outfit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Haarreif an sich ist von dm, aber ich hab die Nieten selbst drauf gemacht ;)

      Löschen
  7. wie hübsch du mal wieder bist :)
    die "Lächeln auf die Lippen zauber"-Traubenzuckerdingsis habe ich auch am Freitag im DM abgestaubt - noch nicht probiert... aber mit Himbeer-Vanille kann man sicher nichts falsch machen ^^

    AntwortenLöschen
  8. WOHER ist die leggings?? :D mega hübsch, vor allem mit den docs <3 hach ich sollte mir auch endlich welche zulegen.
    und ich hab fluch der karibik natürlich verpasst >.> wieso sagt mir das keiner!!

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so hübsch ♥ Die Leggins hab ich heut auch beim Shoppen gesehen, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  10. my oh my die Leggins sieht echt toll aus... und ich mag deine Bilder total gern =^-^=

    AntwortenLöschen
  11. die leggings ist heiß! aber absolut göttlich ist dieser haarreif! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und ich hab auch Fluch der Karibik geguckt. :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das Outfit total! Und das zweitletzte Bild! :3

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen wunderbaren Stil!

    AntwortenLöschen
  15. schöner Blog und schöne Bilder (:

    xx Sarah, http://regardelamour.blogspot.de/

    (vllt. hast du ja lust auf gegenseitige Blogvorstellung) :)

    AntwortenLöschen
  16. die leggings von new yorker hab ich auch, allerdings hab ich die rosane genommen und sie grau gefärbt^^

    diese outfits stehn dir echt super:)

    AntwortenLöschen
  17. die leggings von new yorker hab ich auch, allerdings hab ich die rosane genommen und sie grau gefärbt^^

    diese outfits stehn dir echt super:)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !