hey cruel world

Ahh es tut mir so leid, dass ich fast die ganze Woche nicht gebloggt habe, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Hatte so gut wie jeden Tag am Nachmittag einen Termin und wenn ich dann mal Zeit für mich hatte, musste ich lernen oder Hausis machen... also war die Zeit doch irgendwie nicht so ganz für mich. Egal, ich hoffe die nächste Woche wirds besser. In letzter Zeit kribbelt es so verdammt in meinen Fingern :D Ich möchte unbedingt schön shoppen für den Herbst. Urban Outfitters hat so so schöne Sachen und Gina Tricot hält auch super mit. Von H&M bin ich leicht enttäuscht, da die Herbstkollektion echt schreit. Außer einer Jacke gefällt mir kaum was, und die gibts natürlich nur noch in einer 42 im Internet, Gratulation! 

Haltet mich davon ab mein Geld für Klamotten auszugeben,
 ich brauchs noch für mein
 Rock am Ring Ticket!


Kommentare:

  1. mit dem rock am ring ticket bist du bestimmt besser bedient.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh der zweite Pulli und das Johnny Depp Shirt sind ja suuuuper <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !