Say you remember me

Alles stresst mich im Moment. Ich hab wieder angefangen Tagebuch zu führen. Und das soll schon was heißen. Eigentlich bin ich nicht der Typ dafür, aber manchmal ist es das Beste, alles aufzuschreiben und festzuhalten. School is back, bitch. Schon zwei Tests geschrieben, obwohl es erst der vierte Schultag war. Passiert, was? Fühlt sich an, als wären die Ferien nie dagewesen. Heute wurde das letzte Klassenfoto geschossen, wir hatten das Thema Highsociety vs. Penner. (Ok, es war nicht das letzte Klassenfoto, beim Abiball wird ja nochmal geknipst, aber ihr wisst schon..) Irgendwie haben alle Mädels (Highsociety) das Thema anders aufgefasst als ich. Die kamen mit Ballkleidern, was'n scheiß. Hab mich aber trotzdem nicht underdressed gefühlt, Individualität statt Universalität! Samstag kommt Sabsi wieder, freu mich schon. Aber noch mehr freu ich mich auf Donnerstag, Musikschule mit Belinda. Wobei die Zeit vor der Musikschule den Tag erst ausmacht. Meine mega pompösen Locken von heute früh haben echt gut gehalten. 

Kommentare:

  1. Highsociety hat doch aber wirklich nicht unbedingt viel mit Ballkleidern zu tun. :D
    Geb ich dir schon recht.

    AntwortenLöschen
  2. viel zu schön und überguter blog, neue leserin♥

    AntwortenLöschen
  3. ist das oberteil von h&m?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !