süße Versuchung

02.08.2011, heute hat mein Bruder seinen 20. Geburtstag (: Wir waren im Hallorenmuseum in Halle, die größte Schokoladenfabrik Deutschland, und zur Feier des Tages hab ich mal wieder mein Lolitaröckchen angezogen. Die Museumsführung war relativ interessant, aber es waren leider viiiiel zu viele Leute da und ich hasse Menschenmassen!! Nachdem sich der ganze Trupp so ein bisschen verlaufen hatte, hab ich ein paar Fotos gemacht und dann hat mich eine Frau gefragt, ob sie ein Foto von mir machen kann für ihre kleine Tochter, die sich hinter ihr versteckt hatte :D 
Mal ein anderes Thema: ich habe mir gestern eine Strumpfhose von ,,Kunert" gekauft, die angeblich keine Laufmaschen bekommt. PUSTEKUCHEN! Die doofe Strumpfhose hat nicht mal 7 Stunden gehalten und schwups war da ne Laufmasche drin! -.- 

Image and video hosting by TinyPic


größte Hallorenkugel der Welt! mir wird schon beim Anblick schlecht xD
guckt euch mal meine Strickbeinchen an ;DD haha




Kommentare:

  1. is das so n Museum, wo man dann auch an nem riesen Schokobrunnen naschen kann? Von sowas hab ich ma gehört und würd da auch ma voll gern hin^^

    AntwortenLöschen
  2. Nein, leider nicht ^^ aber es gab kostenlose Hallorenkugeln, die ich nicht mochte xD

    AntwortenLöschen
  3. Aw, dein Outfit ist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool ! Du bist aus Halle ?? Ich ooooch ! :D
    Falls du formspring hast , ich bin der hier :
    formspring.me/planethalle.
    netter Blog ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Outfit an dir <3 Steht dir irgendwie :>

    AntwortenLöschen
  6. @ Anonym: Nö, bin nicht aus Halle. Habe auch leider kein formspring, aber Danke :)

    @ mythicalrose: aww Daaanke! *~*

    AntwortenLöschen
  7. Supertolles Outfit :D Die Jack Skellington Tasche erst *_*
    Lg
    Dylan

    www.dylanandtheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !