Berlin II

Nur noch 2 kostbare Ferientage :( Aber heute habe ich den Tag komplett ausgenutzt mit Tine, denn wir waren in Berlin... diesmal nicht nur, um zu shoppen! Wir haben uns mit Sabiy getroffen und haben auch ein wenig rumgeknipst. Alles andere kommt dann morgen oder die Tage...






Ach und ein dickes Dankeschön an alle meine Leser (: Es würde nicht halb so viel Spaß machen, wenn Ihr nicht wärt.

Kommentare:

  1. Den Ring wollt ich mir auch kaufen, aber den hatten sie nich mehr in meiner Größe >.< Zitat von der Verköuferin "Der kam auch nur 2x mit" Fickt euch doch!

    AntwortenLöschen
  2. @ TKindchen: Oha, da hatte ich ja nochmal Glück gehabt. Aber vielleicht findest du den ja noch in einem anderen Geschäft, drück dir die Daumen, denn der ist echt cool :D ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke :))
    Der Ring ist toll, woher ist der denn?

    AntwortenLöschen
  4. @ BlueBacardi: den Ring hab ich von Bijou Brigitte (:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Ich folge dir jetzt schon etwas und ich finde deinen Blog echt super! Nun hab ich vor, über meine lieblings-Blogger eine Blogvorstellung zu machen. Aber vorher wollte ich dich erstmal fragen, ob das denn in Ordnung wäre?

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !