Well I ain't got a fucking problem

Boah ich bin so scheiße drauf! Mein Stundenplan ist so lala, ich hab drei mal in der Woche 8 Stunden und sonst nur  6. Soweit ist das ja akzeptabel, aber diese blöden Kurse kotzen mich jetzt schon dermaßen an >o< 11. Klasse, Kursstufe-fick dich! Wenigstens habe ich alle Sportkurse mit Tine zusammen... trotzdem ist es kacke, weil ich viele neue Lehrer habe, mit denen ich noch nie Unterricht hatte. 
Na ja, ich habe natürlich was bei Elbenwald gekauft in Berlin, wollte die Sachen eigentlich gestern schon zeigen, aber ich habe es verpennt ...und was ich auch immer vergessen habe zu posten, sind die Links zu den tumblr-Seiten! Die kommen jetzt:




Jetzt meine stolze Errungenschaft aus Elbenwald (: Die Preise sind übrigens leider genauso teuer, wie online. 

jeaj, ignoriert mein wunderschönes Lächeln und meinen müden Blick... bin grad aus der Schule gekommen, als ich auf die glorreiche Idee kam mich zu fotografieren ^^ 


Die Nagellacke sind aus KIKO, was für ein Wunder ^^ und auf der Tasse liegt noch ein Aufnäher von Jack ♥


Kommentare:

  1. ich hab meinem Freund letztes Jahr zu Weihnachten auch eine Snape-Tasse geschenkt. Allerding is das Motiv vom Orden des Phönix, glaub^^

    Das Shirt kannste mir ja dann bei Gelegenheit schicken :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute! Das Shirt ist ja genial, ich will auch... und vor allem will ich auch in den Shop!^^

    AntwortenLöschen
  3. @ TKindchen:
    Ja, es gab auch noch andere Motive dort im Laden. Es gab einen ganzen Tisch voll mit HP-Tassen :D
    Jaja.. haha, meins ;p ^^

    @BlueBacardi:
    Danke, ja auch wenn der Laden total klein und überschaubar ist, lohnen tuts sich auf jeden Fall, den zu besuchen :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !