Deathly Hallows - to wear

Nach ewigen Wochen hab ich endlich Zeit gefunden die Tasche aus dem IKEA-Stoff zu nähen :) Also meine Oma hat mir geholfen, weil ich mit ihrer alten Nähmaschine noch nicht klar komme, bei der muss man noch treten und hui-ui-ui, das ist kompliziert ^^ 
Den anderen Beutel hab ich im Küchenschrank gefunden und gemopst ^_~ ich wollte schon länger mir das Zeichen der Heiligtümer des Todes auf ein T-Shirt malen (hab aber kein passendes bis jetzt gefunden), deswegen hab ich jetzt die Tasche damit bemalt. Benutz hab ich einen Textilfilzer der Marke ,,MARKO" ... hab ich mal in McGeiz für 1 € gekauft, schon ewig her. Aber jetzt sieht man ja, wofür der gut sein kann! :D

Image and video hosting by TinyPic 

Welche Tasche findet ihr besser? 



Ist zwar nicht vom 7. Teil, aber ich mag das Lied (:

Kommentare:

  1. Hübsch geworden! :)
    Alle beide!
    ich lass mir auch immer von meiner Oma helfen, wenn ich mich ma dazu aufraffen kann, was zu nähen. Mir grauts näämlich immer davor, weil ich noch gar nix wirklich kann und dann immer ausraste =/
    Übrigens überarbeite ich die Tage meine Linkliste und eine Bloggerin mit Deathly Hallows Symbol in der Sidebar kann ich da doch nich weglassen ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !