Rock im Stadtpark-Jennifer Rostock

Dieses Wochenende war Rock im Stadtpark, also vom 05.-06.! Es war das erste Festival und Livekonzert, bei dem ich war. Aufgetreten sind Bosse, Itchy Poopzkid, Frida Gold, Wir sind Helden, Jennifer Rostock und noch andere Bands. Der Hauptgrund, weshalb ich Tickets gekauft habe, war, dass Jennifer Rostock spielt ♥ Aber bevor wir, also Tine und ich, zum Festival gelaufen sind, waren wir noch ein einem Einkaufscenter, denn Jennifer Rostock gab dort eine Autogrammstunde!! *_* Wir waren 3 Stunden vorher da und haben auf sie gewartet. Das hat sich aber auch gelohnt, denn wir hatten den besten Platz, konnten sie super fotografieren und kamen gleich als Dritte oder so dran. 



Eigentlich dachte ich, dass sie Autogrammkarten oder sowas dabei hatten, dem war aber nicht so. Also die Karten kamen irgendwie erst 20 Minuten später oder so, doch da wir mit die Ersten waren, hab ich Jennifer auf meinem Handy unterschreiben lassen und auf meinem Ticket. In der Zeit haben die Jungs einfach auf einem Flaschenöffner alle unterschrieben und haben ihn mir dann geschenkt, hah :DD 


Es war so ein unglaubliches Gefühl Jennifer und die Jungs so nah zu sehen. Ich war total aufgeregt und danach auch total rot xD
Danach sind wir endlich zu Rock im Stadtpark gegangen und mussten 45 Minuten warten, bis wir endlich das Armband bekommen hatten und rein konnten -.-Wir haben dann nur noch kurz Bosse gesehen und sind dann zur anderen Bühne gestratzt, da dort schon für Jennifer Rostock aufgebaut wurde. Wir standen so ca. in der 5. Reihe, also ziemlich weit vorne. Nach 90 Minuten endloser Warterei, kam sie dann endlich auf die Bühne. 

Es war extrem geil!  

Die komplette Band ist so abgegangen und es war einfach nur klasse :D Ich will sie auf jeden Fall nochmal sehen und im November kommt Jennifer Rostock wieder hier her, mal sehen... vielleicht geh ich hin :)
Tut mir leid, wegen der miserablen Videoqualität und ich hab auch gewackelt wie nichts, aber es war echt schwer ruhig zu halten...Also lieber nur hinhören ;D




Von den anderen Bands, die gespielt haben, hat mir noch Itchy Poopzkid ziemlich gut gefallen und Frida Gold war auch ganz ok ^^ Ansonsten freu ich mich schon auf Rock im Stadtpark 2012! :DD



Kommentare:

  1. Ich mag dein Pony!

    & ich hab dich getagged :)
    http://dointheunstuck.blogspot.com/2011/08/cause-im-freak-baby.html

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, RIS war der Hammer :) Ich fand auch Jennifer Rostock echt gut <3 Danke für deinen lieben Kommentar. Du hast mich echt gesehen?^^ Schöner Blog, wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie genial :D Ja, genau die Hose hatte ich an^^ Ich komme auch aus der Nähe von Magdeburg, bei Osterweddingen, falls du das kennst ;) Vielen Dank fürs Verfolgen, ich freu mich <3 xx

    AntwortenLöschen
  4. hach die Frau isch einfach geil und die Itchys find ich au ziemlich cool! Serh schönen Blog und nen tollen Style hast du! Viele Grüße
    http://laviedeboite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Heey, ich habe dich sogar gesehen!
    Die Autogrammstunde war wirklich super, der Auftritt episch.
    Hoch lebe meine Namensvetterin Jennifer... *__*
    P.S. Ich mag deine Frisur, hihi. :3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !