I want your beautiful suffering

Langsam kehrt der Alltag wieder ein, auch wenn sich der Stundenplan bestimmt noch 3 mal ändern wird -.- Ich hab im Moment kaum Zeit, um irgendetwas vernünftiges zu fotografieren. Aber in Kunst behandeln wir jetzt die Fotografie :D Jippi, also werde ich praktisch gezwungen endlich wieder Bilder zu knipsen :) An manchen Tagen überkommt es mich einfach und ich hab total schöne Ideen, nur dann muss ich entweder noch Hausaufgaben machen oder das Licht ist beschissen.




neue große Liebe *u*

Kommentare:

  1. Oh, NEID! Ich hätte auch gern Fotographie in Kunst behandelt... Aber sowas tolles gabs bei uns leider nicht dabei hatte ich sogar LK.
    Ich liebe übrigens Overknee Strümpfe und die Kombi mit der Punkte-Strumpfhose muss ich unbedingt mal nachmachen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss meine pünktchen strumpfhose auchmal wieder anziehen...das mit den overknees ist ne super idee besonders weils ja nicht mehr warm ist -.-

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !