Please can you keep my secret?

So, ich wurde von dem Harry-Potter-verrückten TKindchen getaggt, Vielen Dank dafür :) Die Regeln sind ganz einfach:

-Schreibe einen Post. Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. von dir.
-Gerne auch mehr!
-Tägt fünf andere Bloggerinnen/Blogger, von denen es euch besonders interessiert.
-Schreibt ihnen ein Kommentar, damit sie es auch wirklich mitbekommen. 

Aufi gehts :D 

ϟ Ich bin talentiert dazu, Tassen umzukippen. Meistens passiert mir das, wenn ich nebenbei noch etwas mache. Ich schwenk meine Hand zur Tasse und bäm, der Tee läuft über die Tastatur oder übers Schulheft ^^ Meine Tastatur ist aber bombensicher, die hat schon mehrere Tassen Tee, Saft, Milch, Cornflakes und unendlich viele Krümel überlebt.

ϟ Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, bin ich extrem mitteilebedürftig. Ich muss dann erstmal mit einer Freundin über die Sache diskutieren und sicherstellen, ob sie auch der Meinung ist. 

ϟ Von manchem Essen wird mir grundsätzlich schlecht, aber ich esse es doch immer wieder, weil's lecker ist :D z.B. Nudelauflauf! 


ϟ Eigentlich finde ich Assi-Tv, wie z.B. Familien im Brennpunkt oder Betrugsfälle total dämlich, aber nach der Schule gucke ich es manchmal trotzdem. Den nächsten Tag frag ich dann Tine, ob sie es auch geguckt hat und dann müssen wir erstmal feiern :DD so hat man auch Gesprächsstoff im Geografieunterricht! 


ϟ Manchmal kann ich mich einfach nicht von alten Dingen trennen. Zum Beispiel dann nicht, wenn Erinnerungen dran hängen oder ich sie einfach nur mag... selbst wenn's nur ein kaputtes Uhrenarmband ist. Das wird dann in meine Schnulli-Kiste gefeuert und bleibt da erstmal eine Weile. 

Ich überreiche das Zepter an:


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Kuhl, dass du mitgemacht hast! :)
    ich hass es auch, mich von alten Dingen zu trennen... Dass man aber auch nich einfach einen riesigen Raum haben kann, wo man alles reinstellt. Wie den Raum der Wünsche nur noch größer :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohja von alten Sachen trenne ich mich auch sehr sehr ungern...

    AntwortenLöschen
  3. schön zu hören, dass ich nicht die einzige mit diesem Tick bin ^_^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !