it never ends

Endlich ist mein T-Shirt fertig♥  Bin eigentlich sehr zufrieden, nur ich hätte es ein bisschen weiter oben hinmalen können. Naja, passt schon ^^ Ich habe mit weißer Textil-Farbe von Karstadt (2,99 €) gearbeitet, war ziemlich leicht und ich werde garantiert noch andere Sachen verschönern :D 
Ich muss euch dann noch unbedingt Video zeigen *-* Ich habe das auf einer der besagten tumblr-Seiten gefunden. Eigentlich bin ich immer skeptisch, was solche Videos angeht, aber dieses hier mach ich echt gern. Könnte sogar fast schon mitsingen, also wenn ich meine Stimme wieder hätte ;_;


Tut mir leid, dass ich euch nur so ein Bild liefern kann, aber ich schau echt krank aus :c aber ihr könnt immerhin meine heißgeliebte Snape-Kette sehen ♥♥♥



Kommentare:

  1. das video ist echt geil, bisher fand ich die meisten "harry potter" songs auch nicht so gut, aber der ist wirklich hörenswert.
    sag mal welche tumblr seiten hast du denn da entdeckt? könntest du vielleicht mal die links posten?

    AntwortenLöschen
  2. Schön hingekriegt!
    Das Video is wirklich genial! Ich weiß aber nicht, obs einfach nur daran liegt, dass die Briten <3 sind :D

    AntwortenLöschen
  3. cooler blog ;)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  4. hey. ich habe deinen blog vorgestellt! ;)

    AntwortenLöschen
  5. das t-shirt ist echt gut gelungen :)
    super blog!! verfolge ihn nun und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. gibts die farben in einzelnen kleinen tübchen, oder in so kombi paketen? ich will schon ewig anfangen, aber auf solche stifte hab ich keine lust weil das nur nervig ist und die nach kurzer zeit schon leer gehen und das ganze motiv dann auch nur noch scheiße aussieht -.-

    AntwortenLöschen
  7. gibts die farben in einzelnen kleinen tübchen, oder in so kombi paketen? ich will schon ewig anfangen, aber auf solche stifte hab ich keine lust weil das nur nervig ist und die nach kurzer zeit schon leer gehen und das ganze motiv dann auch nur noch scheiße aussieht -.-

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist ja genial geworden. Sieht aus wie gedruckt :)

    AntwortenLöschen
  9. Super T-Shirt - hätte ich auch gern :)
    und dieses YouTube-Video is totaal toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !