A Stranger

Als ich den Sommerferien das zweite Mal in Berlin war, wurde ich von einem Fotografen angesprochen. Er hat mich gefragt, ob er mich für sein ,,30 Sekunden"-Projekt fotografieren darf. Also es geht darum, ein Shoot, das sonst 2 Stunden dauert in 30 Sekunden zu schaffen (: 
Gestern hat er mir in einer E-Mail geschrieben, dass er das Bild von mir für sein Projekt gebrauchen konnte und hat es mir auch gleich mitgeschickt. 
ich sollte so gucken ^^'''''
 ♥

Kommentare:

  1. Sieht kuhl aus, mit dem weißen Kajal (das is es doch, oder? o.O) :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich nicht nach 30 Sekunden aus :O Total schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. @ TKindchen: Ja, das ist weißer Kajal :D Danke!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !