So tell me, why is it, we're never happy

Hello cuties, heute zeige ich euch die Dinge, die ich mir im Urlaub gekauft habe. Eigentlich bin ich total der Typ, der super gerne Souvenirs kauft, egal ob man sie dann später braucht oder nicht. Ich liebe Souvenirs. Aber in dieser Hinsicht war Gran Canaria leider ein kleiner großer Flop. Wir haben gerade mal zwei wirklich schöne Shops gefunden, die landestypische und traditionelle Sachen verkauft haben .. dementsprechend fiel meine Ausbeute diesmal etwas anders aus. Hauptsächlich habe ich Schmuck gekauft, weil er dort einfach super schön war und auch echt günstig. Ein paar Sachen hab ich in Geschäften und ein paar andere auf einem Markt gekauft. Am aller meisten hat der Mondanhänger mein Herz erobert. Auf dem Mark in Puerto de Mogan gab es einen Stand von einem deutschen Auswanderer, der schon zig Jahre auf der Insel lebt und dort Kettenanhänger auf Wunsch anfertigt, beschriftet und bemalt. Er verrichtet dort wirklich erstklassige Arbeit! Ansonsten kann ich erstmal nur berichten, dass mir mein Praktikum unheimlich gut gefällt und ich meine Kühe schon vermisse! Freu mich auf die kommende Woche, auch wenn das heißt um 4 Uhr morgens aufstehen, damit ich beim Melken 5 Uhr dabei sein kann und hoffentlich irgendwie eine nützliche Hilfe darstelle ;) Lasst es euch gut gehen.


Kommentare:

  1. dieser post ist dermaßen schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen hast du da gefunden :)

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful pictures!! The black and white filtler is simply awesome. The necklaces are really pretty, I love them. Kisses!

    everythingabout15.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh...echt tolle sachen ^^ gerade die Mond-Ohrringe gefallen mir total :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber dennoch wirklich sehr tolle Sachen gefunden. (:

    AntwortenLöschen
  6. freut mich das ich dir helfen kann :) viel spaß schon mal! ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !