The drugs they say make us feel so hollow

Hello folk! Ich bin gerade fertig damit geworden meinen Koffer für den Urlaub zu packen. Am Samstag fliege ich mit meiner Familie auf Gran Canaria. Dieses Jahr ist der Urlaub leider mega weit nach hinten gerutscht, ging aber nicht anders wegen der Uni. Freu mich schon unglaublich doll drauf und hoffe, dass die Tage nicht all zu schnell vergehen werden. Beim Packen hatte ich einen kleinen flashback in den deutschen Sommer, denn hier klopft jetzt langsam wirklich schon der Herbst an. Dementsprechend auch mein Outfit. Das ist der graue Pullover aus meinem letzten Post, den ich unglaublich sehr vergötter. Graumeliert ist die kleine Schwester von Schwarz. Und Schwarz ist perfekt. Außerdem hab ich ein paar neue tight garter genäht und versuche mich jetzt an eine Art Harness. Hach, die Ferien tun meiner kreativen Ader sehr gut. Ich glaub ich mach jetzt mein ganzes Leben lang Ferien, bye.   

• Schuhe : Jeffrey Campbell • Rock, Oberteil, Schmuck : H&M • tight garter : DIY •

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Urlaub. :)
    Das Oberteil ist klasse, das habe ich vom letzten Jahr in schwarz. :) Aber dir steht es 100x besser. Wenn ich deine schöne Figur hätte, würde ich ausschließlich so rumlaufen! Dazu noch die schönen thigh garter, oh mann *_*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Handschmuck und die Schuhe sehr schön :) sind die von Jeffrey Campbell echt so wahnsinnig bequem wie alle sagen? Habe nämlich solche von Primark und sterbe jedesmal.
    Finde das übrigens auch total schwierig Urlaub zu planen, man weiß nie, ob man irgendwas in der Uni anstehen hat, oder nicht.

    AntwortenLöschen
  3. sehr geiles outfit, der pulli ist wirklich ein traum *-*

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist so wunderbar. Leider ist es so eng geschnitten, dass es meine Wampe unnötig betonen würde :D
    Du siehst echt super damit aus!

    AntwortenLöschen
  5. Omg ich brauch diesen Pulli ♡_♡ ist der aktuell?

    AntwortenLöschen
  6. Waaah ist das Oberteil geil, das muss ich haben!!! Deshalb auch meine Frage: ist der aktuell zu haben bei H&M?

    Wieder ein perfektes Outfit!
    Und viel Spaß auf Gran Canaria, ich war dort vor Ewigkeiten mal :) Ich liebe die Kanaren einfach und würd gern mal wieder hinfliegen!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Outfit! Steht dir sehr gut! *__*

    AntwortenLöschen
  8. I always translate your post too!! I love all your garters! I like your sweater very much and of course your jeffrey! the outfit is so perfect♥ have a good time in Gran Canaria!

    shesaysmeow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Geil geil geil. Richtig tolles Outfit. Viel Spaß im Urlaub =)

    AntwortenLöschen
  10. der handschmuck ist ja schöööön ♥

    AntwortenLöschen
  11. I absolutely adore this sweater, so cute.
    Have a great holiday!

    www.kindoflovely.com || AUS Fashion/Lifestyle

    AntwortenLöschen
  12. Bin ein bisschen verliebt in das Outfit, vor allem der Pullover hats mir angetan. Der ist sooo schön. Und du siehst wie immer super aus! :*

    AntwortenLöschen
  13. great look! I loved your hair! I think I'm going to dye my hair purple again! I miss that color. haha

    Kisses!
    Flor.
    Fashions Streets Blog

    AntwortenLöschen
  14. I love ittttttttttttttttttt

    nicocia.blogpot.com.ar

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !