It´s the pelvic thrust that really drives you insane

Heute habe ich mir vorgenommen endlich die Sachen euch zu zeigen, die ich in den vergangenen Tagen gekauft habe. Es sind noch nicht alle, aber den Rest werde ich sowieso mal irgendwie in Outfits zeigen. Bitte denkt nicht, dass ich ein rich kid of rich family wäre, eher genau das Gegenteil. Aber wenn man als Mode vernarrtes Weib ganze vier Monate unter Shopping-Entzug gelitten hat, sammelt sich erstens ein bisschen Kleingeld an und zweitens ein ganz großes Verlangen nach neuen Klamotten. Mit der basic Strickjacke habe ich noch eine kleine Verschönerung vor, die ihr demnächst auch erfahren werdet. Würde es nicht als DIY betiteln, aber so etwa in die Richtung wird es gehen. Außerdem sind die analogen Fotos von meinem Berlin Trip mit Bella fertig. Es sind glücklicherweise wirklich schöne Schnappschüsse dabei. Ich werde natürlich ein paar davon mit euch und dem Rest der Welt teilen. Hallo Welt, warum bist du manchmal scheinbar so perfekt und manchmal so scheiße .. An sich habe ich unglaublich gute Laune und ich bin so hart dabei meine Ferien zu genießen. Aber ich mache mir auch leider Gedanken um das kommende Semester, weil meine wirklich sehr gute Freundin nun leider die Fachrichtung zu Human wechselt und ich sie wahrscheinlich tierisch vermissen werde. Tierisch und nicht menschlich. Es ist nicht leicht Menschen zu finden, mit denen man von Anfang an auf einer Wellenlänge ist und noch schwieriger wird es, wenn man sich dann wieder von ihnen trennen muss. Fipel, du wirst Hamburg rocken ♡ danke.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Danke ♥
    Das hätte ich auch nie gedacht, aber ich könnte immer wieder hinfahren
    Und super schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen gefallen mir, bis auf wenige Ausnahmen, wirklich sehr gut (:
    Bin ganz gespannt auf das ''DIY'' und die Outfitbilder.
    Mich würde vor allem der graue Pulli auf dem ersten Bild (oben rechts) interessieren.
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. rocky horror picture show ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. also, ich glaube, ich hab das schonmal gesagt und es passt jetzt auch nicht unbedingt zu dem post, aber: du bist für mich so original krysten ritter :D

    AntwortenLöschen
  5. Diese Schuhe dind sooo cool!
    <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !