I could show you my favorite obsession

Hey girls, hey boys! Eigentlich wollte ich aus dieser Aktion ein DIY machen, aber die Umsetzung verlief dann doch nicht ganz so elegant, wie ich mir es vorgestellt hatte. Es handelt sich dabei um eine Garter Leggings, wie man sie wahrscheinlich von Black Milk kennt. Fakt ist, ich liebe die Klamotten von Black Milk. Wiederum Fakt ist, dass sie mir leider viel zu teuer sind. Achtzig Euro für eine Leggings ist alles andere als ein Schnapper. Also musste mal wieder die Nähmaschine herhalten und mit dem Endergebnis bin ich echt zufrieden. Sanft ausgedrückt, habe ich mich von einem Video von youtube inspirieren lassen ;) Glücklicherweise hebt meine Mama alles auf und glücklicherweise haben wir die selbe Größe, sodass ich nicht extra eine Leggings kaufen musste, sondern einfach eine längst vergessene von ihr nehmen konnte. Perfekt ist sie nicht geworden, aber zufrieden stellend. Außerdem hat sie dem Härtetest in Berlin schon stand gehalten, was doch durchaus für sie spricht. Mit der Bluse gefällt mir das Outfit auch so ganz gut. Hat nur Vorteile: Hintern ist bedeckt (was hohe Priorität hat) und falls es mal kalt wird, hat man immer was zum drüber ziehen dabei. Gewieft, gewieft. 

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Gönnt euch gute Musik.

Kommentare:

  1. super geil! *-* ich liebe die klamotten von black milk auch, besonders diese leggins, aber wie du schon sagst, leider einfach viel zu teuer. ich wünschte, ich würde auch etwas von nähen und diy verstehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil! Steht besonders dir natürlich super!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und steht meiner Meinung nach dem Original in nichts nach! Ist vielleicht sogar noch ein bisschen cooler, weils diy ist :) Die Black Milk Sachen sind schon echt toll, aber soo teuer .___.

    AntwortenLöschen
  4. Super genial!!! Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig richtig genial!
    Beneidenswert, dass du so toll nähen kannst. Die Leggings ist dir echt wunderbar gelungen - genauso, wie dein Outfit. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Du hast das richtig gut gemacht, ehrlich. (:

    AntwortenLöschen
  7. I really really really love your last outfit, your shorts, your tights, your socks, your jacket.. all was perfect! I'm in love with it and you are too pretty in those pics!♥
    and about this post, I like so much what you did whith your leggings, them seem bought

    shesaysmeow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wie schön ♥
    ich hätte ja auch super gerne welche!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !