That blue is getting me high and making me low

Hola meine Lieben :) Der erste kleine Schwung mit Urlaubsfotos kommt heute. Aber ich fang von ganz vorne an. Ursprünglich dachten wir, dass der Flug nur vier Stunden dauern würde, als wir dann aber nach fünf Stunden immer noch weit über dem Meer waren, haben wir sicherheitshalber mal nachgefragt. Nun gut, aus erwarteten vier Stunden wurden dann fünfeinhalb. Macht nichts, der Pilot war super. Ich liebe es nach der Landung zu klatschen. Applaus. Die Insel Gran Canaria ist wirklich sehr schön und empfehlenswert. Leider war die typische Urlaubersaison vorbei, sodass das Durchschnittsalter aller Gäste bei geschätzt sechzig lag. Aber mei, ich war auf Familienurlaub eingestellt. Wir empfanden unser Hotel als nahezu perfekt und waren besonders vom Essen angetan. Leider war das Essen zu gut. Viel zu gut. Na ja, Essen gabs jetzt genug. Nun mal zu anderen Themen. Ziemlich am Anfang haben wir die Hauptstadt Las Palmas besucht. Die Altstadt und die Aussichten auf diese wunderschöne Stadt könnt ihr in den unteren Fotos sehen. Allerdings gibt es auch viele große Shoppingcenter in Las Palmas, was ich irgendwie als unpassend empfand. Klar wollen die Bewohner dort auch gut shoppen gehen, aber irgendwie hat es für mich das Bild von unberührter Idylle ein wenig zerstört. Ich freue mich darüber hinaus wirklich sehr über eure Kommentare zum letzten Post :) Ich lese und diskutiere indirekt gerne über das Thema, danke. Außerdem mache ich gerade mein zweites landwirtschaftliches Praktikum. Dieses mal arbeite ich in einem Kuhstall. Dazu wird bestimmt irgendwann auch nochmal ein kleiner Bericht kommen. Aber eins schon mal: ich bin mit der Wahl des Betriebes sehr zufrieden. Die Tiere strahlen Ruhe und Zufriedenheit aus und das ruft eben dieses in mir hervor. 

• Schuhe : Deichmann • Rock : Topshop • Top : H&M • Brille : C&A • Ohrringe : six •

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder & dein outfit passt perfekt dazu ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne eindrücke, sieht tatsächlich, wie du schon so schön formuliert hast, nach einer idyllischen stadt aus. bin schon gespannt auf mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! (:
    Ich liebe es Urlaubsbilder anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful outfit, love the photos ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Post fängt schon mit der richtigen Textzeile an ;). Dein Outfit ist wunderbar schlicht und ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub ♥

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !