I've tasted blood and I want more, more, more

Nun sind die schönen Tage in Berlin mit Belinda auch schon wieder vorbei und ich kann sagen, dass ich mit einem wesentlich schwereren Koffer, einem bedauerlicherweise leichterem Portemonnaie und vielen schönen Erinnerungen nach Hause gekommen bin. Ich habe ganze zwei digitale Fotos geschossen. Und dabei handelt es sich auch noch um obligatorische foodporn-Bilder von Vapiano, die ich nur gemacht habe, um gegen den foodporn meines Bruders konkurrieren zu können. Dafür habe ich die anderen wundervollen Momente mit einem analogen Film festgehalten, den ich demnächst zum Entwickeln wegbringen werde. Den ersten Tag waren wir von elf bis einundzwanzig Uhr hardcore shoppen. Falls ihr einen Blick auf die Fotos werft, werdet ihr mein Lieblingsteil erspähen. Genau, ich meine den karierten Hosenrock. Ich liebe karierte Röcke! Am liebsten noch karierte Faltenröcke, oh Gott, sie sind perfekt! Aber bis jetzt fand ich alle angezogen an mir zu kurz und da kam der Hosenrock wie gerufen. Danke Forever 21 und Danke Belinda für's Überreden! Eben diesen habe ich dann auch gleich am nächsten Abend zum Weggehen angezogen. Keine Ahnung, ob jemand den Club Asphalt in Berlin kennt (?), wir, dh. Fritsch, Bella und ich fanden ihn jedenfalls ganz nett! Die Nacht war auch von einmaligen Erlebnissen gezeichnet, die ich zu gerne hier alle niederschreiben würde .. sagen wir es mal so, das nächste mal lässt hoffentlich nicht all zu lang auf sich warten. Am Freitag sind Bella und ich außerdem noch zum Alexanderplatz gefahren und brachten eigentlich ganz andere Absichten mit. Aber wie das Schicksal so will, bescherte es uns eine richtig geile Überraschung! Dazu mehr, wenn die Fotos entwickelt sind und hoffentlich meine Begeisterung besser rüberbringen, als Worte. Hoffe euch geht es mindestens genauso gut.
• Hose : Forever 21 • Schuhe, Jacke : H&M • Top : Gina Tricot • Socken : Primark • Rucksack : Topshop •

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. oh gott das outfit ist SO gut und steht dir so unheimlich GUT

    AntwortenLöschen
  2. alles an diesem outfit ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. richtig geiles outfit, steht dir unheimlich gut! ich liebe karoröcke auch soo sehr, habe mir erst bei meiner letzten shoppingtour am freitag einen neuen für den herbst gegönnt. gibt fast keine bessere art, sich zu kleiden!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit bist einfach 100% DU! steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit! :)
    Deine Haare passen einfach mega zum Rock! :D
    Steht dir so gut! :) Und ich beneide dich darum, dass du bei Forever 21 shoppen kannst! :D

    AntwortenLöschen
  6. das sieht so verdammt gut aus! dein stil ist einfach so wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. Es steht dir wirklich wahnsinnig gut=) und sooo lange Beine hast du *.*

    AntwortenLöschen
  8. das Outfit ist perfekt :)
    und das mit dem Essen konkurrieren kenne ich nur zu gut :D

    AntwortenLöschen
  9. Liebe deine Bilder, deine Outfits stehen dir auch immer so gut. (:

    AntwortenLöschen
  10. Gosh, I love your outfit, and your red bangs! You have perfect hair! Cool plaid look!

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist perfekt und passt einfach so unglaublich gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  12. Your style is perfection. You wear it well. Loving every detail. & Looking forward to more! (:

    ♥ | www.connect-the-cloths.com | xoxo
    http://blogspotter.co/connect-the-cloths

    AntwortenLöschen
  13. Ah du bist so schön und das steht dir echt richtig richtig gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  14. you're so gorgeous and this outfit is perfect <3

    AntwortenLöschen
  15. Toller Style, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  16. wow, geiler shit hammer outfit :3 erstes Bild find ich mega geil, hehehe

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, Dankeschön! Da werd ich gleich ein bisschen rot. (*:

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful outfit! Love the skirt and the jacket!
    Obsessed Fashion Blog

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !