Drinking those moments when the blackness would hit

In letzter Zeit liebe ich es Blogs von Engländern, Spaniern oder allgemein nicht-Deutschen zu lesen. Besonders die fashion blogger haben es manchmal einfach mehr drauf, hab ich das Gefühl. Oder sie sprechen mich einfach momentan mehr an. Jedenfalls bin ich durch eben solch einen wundervollen Blog auf tight garter gestoßen, welche ich wirklich sehr sehr cool finde. Erst habe ich bei etsy und ebay geguckt und war schon kurz davor mir eins zu bestellen, aber nein - es geht um Längen einfacher: do it your fucking selfe. Alles was man dafür braucht ist ein breites Gummiband und die Accessoires, mit denen man es verzieren möchte. Ich denke die Bilder sprechen für sich und es bedarf keiner großen Worte mehr. Ist bestimmt nicht mein letztes gewesen :) Hab schon einige Ideen, die ich umsetzen will. Solche heißen Teilchen gehen doch zu fast jedem Outfit klar. Ach, zu guter Letzt ein Tipp: nehmt euch wirklich Zeit damit die Breite abzumessen. Ich hab bestimmt eine Stunde immer hin und her probiert. Aber ich bin momentan auch nicht gerade entscheidungsfreudig, also nehmt euch kein Beispiel an meine eine Stunde. See you my lovely sweethearts.


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wie schön das geworden ist (:
    ich sollte mir auch mal ne nähmaschine anschaffen <3

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich schön geworden! natürlich nichts für mich, aber dir steht es sehr gut ♡

    AntwortenLöschen
  3. Really cool! I love everything that has studs on. <33 Kisses!

    everythingabout15.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. find ich super, dass du es einfach selbst gemacht hast :) und es ist richtig toll geworden, sieht schön aus ♥ ich find die teile ja auch echt heiß!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  5. wie cool - wie sowas kleines, soviel akzent setzen kann :D

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich deine beine hätte würd ichs mir sofort nachmachn. ich finds supi!

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht ja mal super aus! <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ehhhhh, wirklich sehr, sehr , sehr geile Idee !
    Finde die dinger spitze...muss ich auch mal machen

    AntwortenLöschen
  9. Is really schön and original, loving it♥
    un beso preciosa ♥
    shesaysmeow.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  10. sieht ja mal sehr cool aus :))

    Liebste Grüße
    Viktoria
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !