Give yourself over to absolute pleasure

Erleichterung ist heute mein Wort. Erleichterung. Hatte heute um 9 Uhr in Berlin meine Vorphysikumsprüfung in Chemie und Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war (und wie erleichtert ich jetzt bin). Die Prüfung verlief super gut, ich hatte ein gutes Gefühl und empfand die Situation auch als angenehm. Beim Vorphysikum geht es nicht nur um das Bestehen, sondern auch um Benotung, die später in das Staatsexamen einfließt. Bis dahin dauert es zwar noch sehr lange und ich will auch eigentlich nicht jetzt schon über so etwas weit entferntes schwafeln, aber immerhin fließen diese Prüfungen jetzt schon in den Durchschnitt mit ein. Genug Uni für heute. Mein nächstes Prüfungsfach ist Botanik. Berühmter Satz: ,,Immerhin ernähren sich unsere Patienten größtenteils von Pflanzen" - akzeptiert, diese Prüfung noch und dann ist Botanik auch abgeschlossen. Leider hat unsere Schwimmhalle jetzt noch zwei Wochen Sommerpause, sodass ich momentan meinen super tollen Fitness-Plan, nicht verwirklichen kann. Dafür will ich mal etwas anderes ausprobieren. Vielleicht kennt ihr es schon, es geht nämlich um Detox Tee. Ich bin wirklich gespannt, ob ich die positive (versprochene) Energie resorbiere oder nur exkretiere. Ihr werdet es erfahren. Brennessel-Grüner Tee klingt auf jeden Fall schon mal sehr .. wie soll ich sagen, bescheiden (mein Tablet PC korrigiert das Wort scheiße immer in bescheiden, also führ ich diese Tradition hier mal fort).

• Blazer, Top, Hut, Schuhe : H&M • Kette : Forever 21 • High Waist : Cheap Monday • Armkettchen : ma meilleure moitié •

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Schade, dass dein Blog mittlerweile fast nurnoch von deinem Studium handelt. Hin und wieder ja ganz interessant, aber muss es denn in jedem Beitrag ständig Erwähnung finden...? Fällt mir momentan bei ganz vielen jungen Bloggern auf -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll übrigens nicht so fies klingen, wie es vllt. rüberkommt...

      Löschen
    2. Es nimmt momentan einen sehr großen Teil meines Lebens ein und wenn du meinen Blog schon eine Weile liest, weißt du vielleicht, dass es immer mein Traum war Veterinärmedizin zu studieren und da find ich momentan alles darum sehr interessant und erwähnenswert.
      Wie dem auch sei, ich finds gut, dass du es erwähnst (schade, dass du anonym bist - ich nehme sowas nicht böse auf) und werd die nächsten Male dran denken.

      Löschen
  2. das outfit ist so schön und steht dir einfach nur richtig gut!!! vor allem mit der jacke ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow! Gorgeous look, I like total black outfits :)

    AntwortenLöschen
  4. :O :O :O :O!!!! l absolutely fell in love with your blog, your style is sublime, I really love your top ..your outfit is perfect♥ and you are so pretty... I follow you right now, I´ve just started with my blog, I invite you to check it and If you like it, I would be very grateful you to follow me.
    http://shesaysmeow.blogspot.com.es/
    thanks and lot of Kisses♥

    AntwortenLöschen
  5. nein das hat normale Träger, also fast dasselbe :D
    dein outfit ist wow! so viel schwarz steht wirklich nur dir ♥

    AntwortenLöschen
  6. WOW! You've an amazing style and I love your hair! I LOVE EVERYTHING about you!

    XOXO, ffeelingfree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. many many many many many thanksssssssssssssssssssssss!!!! in a few days I´ll post more pics. I really want to see more outfits of you too
    you are so sweet...♥ I really apreciate your comment

    AntwortenLöschen
  8. OMG. I love your blog and style, here you have a new follower.

    Kisses!

    everythingabout15.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. You look amazing, love this outfit <333

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst wahnsinnig gut aus. (:

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !