My high is low, I´m dressed up with no place to go

Wisst ihr, was ich immer mega cool finde und worauf ich immer tierisch heiß bin? Auf ebay Listen! Ein paar wenige Blogger, die ich verfolge, bringen ab und zu mal eine auf ihren Blog und ich find so gut wie jedes mal etwas, das ich mir dann auch bestelle .. vielleicht sollte ich solche Blogs lieber meiden :D Dementsprechend haben sich einige ebay-Schnapper bei mir angesammelt. Bislang war ich mit meinen ebay Einkäufen aus Hong Kong und Co immer total zufrieden. Meistens hatte ich schon vergessen, dass ich etwas bestellt habe und dann hups nach 4 Wochen lag doch mal was im Briefkasten. Immer eine ganz entspannte Geschichte der Versand. Dienstag hab ich meine letzte Prüfung für dieses Semester und danach werde ich dreimal tief durchatmen und das Leben inhalieren. Ich hab so eine Lust rum zu reisen - mein Herz schlägt in die Ferne! Derzeit überlege ich auch ein Auslandssemester in Wien zu machen :) War jemand von euch schon mal in Wien und kann über die Stadt schwärmen? Ich will es hören, bzw lesen! jedoch freu ich mich jetzt am allermeisten auf meinen kleinen Trip mit Belinda. Nächste Woche wollen wir zwei Berlin mal richtig erkunden. Nicht alà Fernsehturm und Brandenburger Tor - nein, wir haben vor versteckte Bars zu entdecken, vegane Dönerbuden aufzusuchen, die klischeehaftesten Läden zu besuchen und abends mit meinem k-town-girl Fritsch die Nacht und ihre Clubs zu erleben. Und genau darauf freu ich mich momentan am meisten. Das ruft nach einem Freudentanz, au revoir meine Lieben !




Kommentare:

  1. die bh clips sind ja praktisch :) und corpse brideee ♥
    viel spaß in berlin!!! checkt doch auch ein paar 2ndhand-läden ab ;) "colours" oder "made in berlin".
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. viel erfolg bei der Prüfung und omg die Kette ist meeega♥

    AntwortenLöschen
  3. The eyes necklace and the owl phonecase are my favs,omg it's so cute. Kisses!

    everythingabout15.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ein studium in wien könnte dir sicher gefallen, ich wohne in der nähe von wien und mag die stadt sehr :) nach meinem schulabschluss werde ich auch dort studieren
    viel erfolg bei deiner letzten prüfung!

    AntwortenLöschen
  5. Haallo Hallo : )

    Ich glaub, dass dir Wien wirklich gefallen könnte :)
    Ich mag Graz zwar lieber (vielleicht weil ich da auch studiere haha) aber in Wien gibt es so viel zu tun!!
    Schöne Häuser (besonders schöne Altbauwohnungen), ganz viel zum Shoppen, Tierpark, ganz viele Events, Konzerte!!, auch sehr viel zum Fortgehen. Es is auch einfach schön mal so durch die Stadt zu schlendern. Es gibt Eis Greissler Eis (das wohl beste Eis - teilweise sogar vegan), Museumsquartier is auch super zum Chilln, ach ich könnte wohl ewig so weiterschreiben! : )
    Von Wien kann man auch super einfach mal nach Prag fahren (voll billig und nicht so weit weg)
    und natürlich nach Graz (Graz is nämlich eine voll liebe Stadt) : )
    aber falls du mehr Fragen hast oder irgendwas genauer wissen magst, kannst du mich das auch gerne fragen :)
    Schöne Woche noch! (:

    AntwortenLöschen
  6. ouh geile sachen ! auf sowas bin ich auch immer so heiss, ich liebe den Honk kong scheiß ! :D habe mir eben vor 10 min auch schon wieder was bestellt. heheh und bin nun gespannt wanns ankommt....
    magst du mir ein paar dieser listen verraten?? ich kenne nämlich so gut wie keine -__- :D

    und danke, das kannst du sein :)

    AntwortenLöschen
  7. die kette mit dem augen mega cool gefällt mir am besten (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Lena! really I love absolutely all! I really love your nail set, and your eye necklace, I have a ring matching it! My boy friend is now in Vienna and is really beautiful! I want to go too, the pics he send me are too great, have fun in Berlin! I have to go to visit my germany friend, so you have to tell me if you like it!

    shesaysmeow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Den BH Clip hab ich jetzt erstmal verwirrt angestarrt bis ich gelesen habe was das ist :D Aber super praktisch! Ich hab oft Sicherheitsklammern dazu verwendet, aber da habe ich mir schon öfters weh getan :D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lena,
    sorry, dass ich erst jetzt auf deinen Kommentar antworte. Ich möchte ich mich bei dir für deine unglaublich lieben Worte bedanken. Ich freue mich wirklich wahnsinnig darüber, dass dir mein Blog so gefällt und du ihn dir gerne ansiehst. Das bedeutet mir echt viel, zumal ich deinen Blog auch sehr, sehr gerne lese und verfolge, da ich sowohl deine Bilder als auch dich als Person - zumindest das, was du von dir preisgibst - total mag und faszinierend finde.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  11. Da sind aber auch tolle Dinge dabei. (:
    Find das toll, dass du über ein Auslandssemester in Wien nachdenkst. Ich war zwar noch nie dort, aber das würde dir sicher super gefallen, außerdem freue ich mich jetzt schon auf deine Berichte von deinen Erlebnissen dort und auf viele schöne Fotos. :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !