There's a guiding star no matter what or who you are

Hello everybody ! Ich hoffe bei euch ist alles schick und schön. Letztes Wochenende war Fritsch das erste mal bei mir Zuhause und wir haben einen Lernmarathon veranstaltet (der sich heute definitiv ausgezahlt hat). Samstagabend waren wir dann noch in Magdeburg beim Ballonglühen. Wer sich darunter nichts vorstellen kann: eine Art kleines Festival mit Live-Bühne und als Hauptattraktion leuchteten dann nachts Heißluftballons im Takt der Musik auf. Nur leider hat es geregnet und es wurde unerwartet kalt, aber es war trotzdem schön den Abend mal so zu verbringen. In den letzten Posts habe ich euch ja erzählt, dass ich mal Detox Tee ausprobieren wollte und vor genau zwei Tagen bin ich mit meiner zehntägigen Kur fertig geworden. Das Resultat war eher ernüchternd, da ich so gut wie keine Veränderungen an meinem Körper/Wohlbefinden feststellen konnte. Und schlecht hat er auch noch geschmeckt. Experiment kläglich gescheitert, würd ich mal behaupten. Aber ich will vielleicht nochmal Detox Tee von einer anderen Marke ausprobieren. Wenn es wieder ein Reinfall wird, werdet ihr von meinem Scheitern hören ;) Letzte Woche habe ich meinen ersten Thriller von Sebastian Fitzek gelesen und zwar Die Therapie. Ich hatte sehr, sehr hohe Erwartungen an dieses Buch und besonders an den Autor, da er ja als begnadeter Schriftsteller gilt .. leider muss ich aber sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht war. Das Buch und die Story sind wirklich gut - keine Frage. Gut durchdacht, sehr schön geschrieben und auch interessant. Aber dennoch hatte ich nie wirklich Spannung. Ich suche ein wirklich spannendes, schauriges und vielleicht auch ein wenig makaberes Buch. Vorschläge? Her damit! Momentan probier ich es mit Tess Gerritsen. Ansonsten zeige ich euch heute endlich meinen neuen Rucksack. Ich habe ihn von der Marke Estarer zugeschickt bekommen und bin ganz verliebt. Grün ist nicht meine neue Lieblingsfarbe, sondern meine top secret Lieblingsfarbe haha, in der Schule hatte ich schon eine grüne Mappe und jetzt bin ich unbeabsichtigt wieder auf ein grünes Modell gestoßen. Die Marke ist relativ neu auf dem europäischen Markt und hat wirklich ein paar tolle Teile mit prima Preis-Leistungs-Verhältnis! Schaut es euch an, wenn ihr Lust habt amazon/Estarer. So, genießt noch  schön die sommerlichen 15°C . Freu mich auf den Herbst.

• Schuhe, Strümpfe : H&M • Rock : Topshop • Strumpfhose, Bluse : C&A • Kette, tight garter : DIY • Rucksack: Estarer
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. woww this is so perfect, love the garter, I'll try to make one too :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag die Bücher von Cody McFadyen, vor allem Blutlinie und Todeskünstler fand ich genial

    AntwortenLöschen
  3. Cody McFadyen finde ich auch super gut! Besonders "Der Menschenmacher" ist echt ein page turner! Ansonsten probier mal "Krähen Madchen" von dem Duo Erik Axl Sund :)

    AntwortenLöschen
  4. dein gesicht ist in mein herz eingezogen!

    AntwortenLöschen
  5. du siehst wahnsinnig gut aus

    ps. bin immernoch begeistert von dem beinband oder wie auch immer das heißt :DD

    AntwortenLöschen
  6. das strumpftband sieht wahnsinnig cool aus, auch die kombination mit overknees und netzstrumpfhose gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. nice shirt and perfect outfit like always
    un besito♥
    shesaysmeow.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  8. Perfect outfit and perfect combination of the bluse and the skater skirt. Your DIY garter looks so pretty with those knee socks. Kisses!

    everythingabout15.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! :)

    Tolles Outfit, die Bluse ist total schön und steht dir super ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh mega schhönes outfit und mega schönes mädchen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, you are like insanely beautiful.
    New follower!

    I am hosting a POLAROID CAMERA GIVEAWAY on my blog if you wanted to join :)

    www.kindoflovely.com || AUS Fashion/Lifestyle

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Bilder, du hast einfach so nen tollen Style! (:

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look! Sieht echt super aus ♥
    Ich habe auch einen Rucksack von Estarer und bin total happy damit :)

    Alles Liebe,
    Julia


    http://passion4streetstyle.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !