I remember when rock was young me and Suzie had so much fun

Hallo ihr Wunderschönen, ich hoffe euer langes Osterwochenende war erholsam. Bei mir gab es leider mehr Stress, als alles andere. Mein zweites Semester hat vor einer Woche begonnen, was aber -man staune- nicht unbedingt der Grund dafür war. Irgendwie hat nie so wirklich was gepasst, dann mussten wir noch nach Magdeburg einen neuen Koffer für mich besorgen und jene Kleinigkeiten erledigen und und und. So bin ich leider kaum zur Ruhe gekommen. Ostersonntag waren wir beim Griechen essen und danach in den Gewächshäuser Magdeburgs. Einige von euch werden bestimmt wissen, dass ich dort nicht zum ersten mal war ;) Die Auswahl an veggie Gerichten beim Griechen war leider auch nicht bombe, aber die Küche hat mir doch was ganz leckeres gezaubert. Als ich die puffige Bluse bei H&M gekauft habe, wusste ich schon, dass ich sie zu Ostern anziehen will und das passte auch perfekt, da ihr genau eben diese an mir getragen sehen wolltet! Also Chicks, wundert euch nicht, falls in den nächsten Wochen (oder besser: drei Monaten) nicht ganz so häufig was kommt. Aber ich bin super im Planen und mein Plan lautet: keine Pause, so wie im vergangenem Semester. Auf eine planreiche kommende Woche, adios amigos. 

• Bluse, Rock, Schmuck : H&M • Schuhe : Deichmann • Strumpfhose : C&A •

Image and video hosting by TinyPic



Kommentare:

  1. so schön, wow! Das outfit steht dir wunderbar ♥

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön! Du bist wirklich sehr hübsch und deine Haare sind auch echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst einfach so super aus. (:
    Hahaha, da hast du Recht. Aber die erste Staffel von Greys Anatomy haben wir, nur ist die im Moment bei meiner Schwester. :D

    AntwortenLöschen
  4. Gewächshäuser sind ein Traum

    AntwortenLöschen
  5. Love yiur hair and top dear :D
    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !