Be sure, there will be something good - #2 Gartenparty

Es geht weiter mit der zauberhaften Alina und mir :) Beziehungsweise geht unser kleines Projekt weiter, heute mit dem Thema Gartenparty. Ich liebe es draußen zu grillen und bis in die späten Stunden gemütlich beisammen zu sitzen. Es kommt einfach immer eine entspannte Atmosphäre auf. Außerdem verlangt ein Garten, eine Terrasse, oder wo man auch immer Grillen möchte, keinen super gestylten Look. Alles darf meiner Meinung nach ein bisschen messy sein. Bei unserem letzten Thema Club kamen wir essenstechnisch nicht sehr weit, was sich hier jedoch als ganz großes Thema erweist. Bei einer Gartenparty sollte meiner Meinung nach ein Grill nicht fehlen. Und was kommt drauf? Kein Fleisch, genau. Lecker veggie Burger von Alnatura (dm) oder Grillwürstchen (dm) zum Beispiel! Wer auf fleischloses Filet steht, kann ja hier bei valess.de vorbei schauen. Außerdem schmeißen wir Mais und Zucchini auch noch auf den Grill und ansonsten sind dem Gaumen keine Grenzen gesetzt, ich zb liebe getrocknetes Obst, Nüsse und snacke gerne dazu auch Tortilla Chips mit Chili-Käse-Dip. Aber da hat ja jeder so seine Vorlieben. Mittlerweile sind die Temperaturen teilweise ja auch so hoch, dass man wirklich schon mit kurzen Kleidchen und Hosen sich vor die Tür trauen kann. I love it! Ich habe es satt ständig Pullover und lange Hosen tragen zu müssen. Außerdem habe ich einerseits auch mehr Sommersachen im Schrank und anderseits sind T-Shirt und Röcke im Koffer lange nicht so schwer, wie dicke Pullover. Ich komme ja jedes Wochenende wenn es geht nach Hause und schlepp auch immer meine Sachen mit. Weiterhin habe ich eine kleine Roomtour durch mein Zimmerchen in Berlin geplant. Freut euch drauf. See you later ♥

• Schuhe : Deichmann • Jumpsuit : C&A • Tasche : i don't know ;) •
Image and video hosting by TinyPic
• Kette : eBay • Sonnenbrille, Rosenspangen, Armreif silber/türkis : H&M • Armband, Kreuz : six • Armband, Totenkopf : DIY 
• Ring, Rose : SHIT SHOP • Ringe, gold : ask my mother •
Image and video hosting by TinyPic
• Aldi • dm • Kaufland •

↓ Nicht vergessen ;) ↓

Kommentare:

  1. dein komplettes outfit ist so so schön! du siehst super aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. dein Jumpsuit sieht echt komfortabel und lässig aus :)

    Liebste Grüße
    Trang

    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles outfit, sehr lässig .
    du siehst klasse aus

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund und ich haben auch schon einige Male komplett vegetarisch gegrillt. Mit den richtigen Beilagen vermisse ich überhaupt nichts, aber ich habe auch als ich noch Fleisch gegessen habe schon lieber Beilagensalat und Brot gegessen :D
    Du siehst übrigens toll aus, der Jumpsuit steht dir total gut! Ich überlege ja mir dieses Jahr auch mal einen zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem perfekten Jumpsuit, ist aber gar nicht so leicht einen zu finden. Deiner steht dir auf jeden fall perfekt! (:

    AntwortenLöschen
  6. Love,Love,Love that necklace !!
    And this pantsuit I could totally wear it haha

    And your fringe oh your fringe so rad to see someone wearing it , i d like to do those more often on customers ;)
    Xxx
    Lorna

    Http://lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !