Through these eyes I rely on all I've seen

In den letzten Tagen hat mich ein Paket von KoolKatKustome erreicht - Vielen Dank dafür!, und darin befand sich Schmuck, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Sicherlich kennen viele von euch den Shop schon und wissen, welche Art von Schmuck dort verkauft wird und falls doch nicht, hier gehts lang bitte. Die Auswahl ist riesig und auch wenn es erstmal vielleicht ein bisschen overwhelming erscheint, find ich immer versteckt ein paar Schätze. Dieses mal bin ich ganz erfreut über meine kleine Fledermaus. Vor ein paar Jahren hab ich mir mal eine Fledermaus-Kette auf einem Mittelaltermarkt gekauft, die jedoch überraschender Weise super leicht verformbar wurde, sobald sie ein paar Minuten auf der Haut lag. Also entweder hab ich eine Körpertemperatur von 60 Grad Celsius aufsteigend, oder sie bestand aus dem billigsten Metall, was es gab. Eher das Zweite. Jedenfalls bin ich sehr glücklich nun einen Ersatz zu haben :) Die anderen Schmuckstücke gefallen mir auch richtig gut, aber schaut selbst.  

Kommentare:

  1. Die beiden ketten finde ich echt cool! stehen dir super :))

    AntwortenLöschen
  2. Rote Lippen stehen dir so gut, vor allem wegen dem rot in deinem Pony. Passt einfach perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Die "Unicorn Tears" Kette finde ich ja total niedlich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, der Käferring ist ja mal genial!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß du bist, oaaaaar, Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön liebes ♥
    oh ja, und ich kann es kaum noch erwarten! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow du bist echt ne Schönheit :) Du erinnerst mich an Krysten Ritter, die Schauspielerin aus Apartment 23!

    Liebe Grüße,
    Sanja ☾ GYPSETDAYS

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !