Held your standards close to heart

Einen Tag in meinen Semesterferien war ich ein bisschen mit meiner Mama in Magdeburg shoppen und hab auch gut was gefunden. Diesmal kann ich es kurz machen. Alle Sachen sind von H&M. Und alles hat unter 15 Tacken gekostet. Ich bin gut, oder? Am meisten freu ich mich eigentlich über die bauchfreie weiße Bluse, sie sieht zu meiner schwarzen Highwaist so cool aus :) Ich liebe sie! Jetzt hab ich auch richtig Lust auf ein warme Wetter, damit ich die Sachen auch endlich tragen kann. Ach, und noch ein Kommentar zu der sexy Sporthose. Kennt ihr das Phänomen, dass man immer eine Ausrede hat keinen Sport zu machen? Sicherlich. Bei mir gibt es tausend Ausreden. Mehr als tausend. Aber eine ganz große war auf jeden Fall die, das ich keine vernünftigen Sportsachen habe. Ich halte nicht viel von überteuerten Sportmarken, oder so überflüssige Dinge, wie Sportsocken etc.. Aber eine ordentliche Hose und ein gutes Paar Schuhe darf man schon besitzen. Wenn ich schon bekloppt beim Rennen aussehe, dann wenigstens stilvoll. Hose - check! Schuhe - bin auf der Suche. Die letzten beiden Teile erkennt man super gut, ich weiß. Nur blöd, wenn alles schwarz ist. Nein, eigentlich ist es sehr schön, aber zum fotografieren echt blöd. Also gut, links haben wir ein Kleid, mit einem einseitig tiefen Einschnitt am Bein, uhlala und rechts einen einfachen schwarzen Cardigan, der den Po bedeckt. Das war ein wichtiges Kriterium. Wieso? Wartet es ab. 

Kommentare:

  1. Die sachen sehen so toll aus! Ich bin schon ganz gespannt auf die outfits :) ich fände ein haul video aber auch mal ganz toll :p

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich find die rosa Bluse ja so süß. Würd ich gern mal an dir sehen. <3

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön, warte nun mal ein bisschen ab <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :)
    Die beiden Blusen sind sehr schön! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, das bauchfreie Oberteil gefällt mir total! Die rosa Bluse ist aber auch wunderschön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, vor allem der Cardigan gefällt mir, ich bevorzuge nämlich auch die etwas längeren, obwohl ich so klein bin, haha.

    AntwortenLöschen
  7. Danke ♥
    das voll schlimm schon wieder
    tolle sachen

    AntwortenLöschen
  8. das rosane shirt von h/m muss ich mir auch noch holen ! sieht das angezogen auch so schön aus ??
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sehen echt toll aus :D
    Ich find das Kleid sehr schön <3

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  10. Love the basic items :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !