Welcome to my closet, London

Am Montag um 7:30 Uhr ging unser Flieger von Berlin Tegel auf nach London. Wie schon gesagt, der erste Tag ist immer so gut wie dahin. Aber für die weiteren Tage hab ich Zuhause bereits einen Plan gemacht und Dienstag stand shoppen auf dem Plan. Klingt vielleicht nicht ganz logisch, gleich am zweiten Tag hemmungslos sein gerade frisch umgetauschtes Geld auszugeben, aber so war es nun mal. Als ich in der 9. Klasse von der Schule aus in London war, dachte ich ja das man in der Regent Street am Piccadilly Circus wundervoll shoppen kann, aber nö - gönnt euch die Oxford Street. Auf meinem Londoner Stadtplan war diese Straße ganz fett rot markiert, (Underground Station: Oxford Circus, Marble Arch, Tottanham Court Road). Mein absoluten Lieblingsläden waren Topshop und New Look. Topshop ist einfach wahnsinn, die Klamotten sind so verdammt cool. Zwar ist der Laden etwas teuer, aber immer noch so, dass man sich was kaufen kann ohne gleich blank zu sein. New Look hingegen ist wesentlich billiger, aber fast genauso schön. Eigentlich wollte ich mir in London neue Docs kaufen: schwarz, aus Lack, mit etwas Plateau. Es gab so gut wie in jedem kleinen Schuhgeschäft Docs für 80 Pfund, kein Wunder, dass jeder Fuchs da Docs trägt. Aber selbst im offiziellen Docs Store gabs meine nicht. Am vorletzten Tag sind wir ganz spontan nochmal zur Marble Arch Station gefahren, weil ich jeden Tag in der UBahn Blondinen mit kleinen süßen Victoria's Secret Taschen gesehen hab. Im Hotel hab ich dann nachgegooglet wo der Laden liegt und laut Internet sollte man Marble Arch aussteigen. Ich hab den Laden jedoch nicht gefunden und bin dann aus Frust in Primark gegangen. Kurz und knackig: in London kann man gut was loswerden und bekommt dafür Sachen, die man in Deutschland noch eher selten antrifft. Blogvorstellung

 Im nächsten Post werde ich euch den wohl schönsten Tag, den ich in London hatte, zeigen. 

Kommentare:

  1. richtig coole sachen :)
    stehen dir besitmmt super! freu mich schon auf outfitposts ;3 ♥

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Klamotten :)
    Harry Potter ♥

    AntwortenLöschen
  3. da wird man ja richtig neidisch auf die Sachen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch wieder nach London ♥
    Vor zwei Monaten war ich zuletzt da, aber so tolle Klamotten gab es bei Topshop leider nicht, als ich da war.

    Victoria's Secret habe ich eigentlich relativ schnell gefunden, wenn du nochmal da bist, einfach bei der Station Bond Street eine Straße weiter bei der New Bond Street rein und ein bisschen gerade aus, man sieht es eigentlich schon vor weiten, die Schausfenster sind schon so hübsch dekoriert ;)

    Freue mich schon auf deinen nächsten Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :D also nächstes Mal nicht Marble Arch raus, sondern Bond Street! oh man ich muss unbedingt in diesen Laden hahah

      Löschen
    2. Gerne :D
      Der Laden ist auch einfach super ;) Sehr schick von innen, mit den ganzen Spiegeln, viel pink und Videoaufnahmen von den Shows, das muss man mal gesehen haben :)

      Löschen
  5. Wow, wie viel! Tolle Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du zu Victoria's Secret wolltest, hättest du einfach jemanden fragen müssen, hab ich damals auch gemacht, eine gute Beschreibung bekommen und den Laden sofort gefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gemacht, nur auf einen 15 minütigen Fußmarsch hatte ich dann keine Lust mehr (;

      Löschen
  7. oh man, jetzt bin ich aber neidisch :O
    die primark creepers und die ganzen socken sind echt genial ♥

    AntwortenLöschen
  8. OOoooooh... was für wahnsinnig toller Shopping-Errungenschaften!!! Ich bin total neidisch...

    AntwortenLöschen
  9. liebsten dank :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Aber du bist doch selber ne schöne ♥

    AntwortenLöschen
  11. schöne Sachen konnteste ergattern ^^

    AntwortenLöschen
  12. Hey, danke für deine lieben Worte! :)
    Du hast einen wundervollen Blog! Ganz, ganz toll. : )

    Alles Liebe weiterhin und viel Spaß mit deinem Blog.

    Maria

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein nettes Kommentar :) Wie gern würde ich auch mal nach London zum shoppen....
    Der Rucksack und die handyhülle gefallen mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  14. mega coole sachen! mag deinen stil! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hübsche Sachen, die du da gekauft hast. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  16. Oh, vielen Dank, hat mich sehr gefreut!
    Schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !