I want to break free from your lies

Momentan ist alles nicht so leicht. Letzten Freitag war meine Zeugnisausgabe und am Montag habe ich mich dann für Veterinärmedizin an meinen ausgewählten Unis beworben. Leider ist der NC ziemlich hoch, sodass ich eigentlich schon gar keine Hoffnung mehr habe gleich angenommen zu werden :( Eine andere Richtung die mich interessieren würde, wäre Humanmedizin mit späterer Sicht auf Chirurgie. Aber man kann sich ja nicht für Human- und Veterinärmedizin gleichzeitig bewerben. Was für eine beschissene Regelung! Und mit welchem Hintergrund wurde diese aufgestellt? Bescheuert! Ich hab mich jetzt die letzten Tage noch mit dem Psychologie-Studium befasst und mir ein paar Unis dazu angeguckt, Berichte gelesen und einfach nochmal informiert .. Aber da ist ebenfalls wieder das NC Problem und außerdem wäre ich in jedem Fall enttäuscht, wenn das mit dem Tierarzt nicht klappen würde. Alles zum kotzen. Weiterhin zum kotzen ist das Wetter. Gestern im größten Regenerguss bin ich natürlich draußen und zieh alle Mücken an. Geil, ich liebe es gestochen zu werden und allergisch darauf zu reagieren. Ich hoffe, ich bekomme jetzt bald die E-Mail, dass meine Unterlagen und Anträge für den Studienplatz angekommen sind und dann bange ich weiter :( 

• Kleid : Ernsting's Family • Jacke : Pimkie • Schuhe : Deichmann • Brille, Rose : H&M •
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ach und aus dem Google Reader Tod wurde ja jetzt irgendwie auch nichts, oder?!

Kommentare:

  1. Danke (: Du bist so schön
    Ja mal gucken wie die Bilder sind und dann entscheide ich das (:

    AntwortenLöschen
  2. Viel glück beim Finden deines Studienganges :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit ♥ und viel glück wegen dem studienplatz

    AntwortenLöschen
  4. Hach Mensch, ich wollt auch immer Tiermedizin studieren, aber bei der Studienberatung wurden mir bei meinem Durchschnitt mindestens 6 Wartesemester vorausgesagt und darauf hatte ich keinen Bock. Tja hab dann mehr aus Verlegenheit Sozialpädagogik studiert, wollte dann halt was mit Menschen machen^^

    Ich wünsche dir viel Glück und drücke alle Daumen, dass du deinen Traumstudienplatz bekommst!!!
    Ach und das Outfit finde ich richtig süß, das Kleid ist ja sowas von toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ich nochmal, danke für deinen Kommentar!
      Mein Durchschnitt war übrigens 2,3 :)

      Löschen
  5. SO schöne Kleider gibts bei Ernsting's Family? :O Wahnsinn!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Studienplatz, bei mir war es damals auch haarscharf. Psychologie kann ich übrigens nur empfehlen *wink* ;)

    AntwortenLöschen
  6. You're really perfect, I love your dress and your smile <3

    AntwortenLöschen
  7. Google Reader ist etwas anderes als Blogger. Das sind zwei unterschiedlich laufende Seiten. Der Reader war ein RSS Feed Reader, der unabhängig von Blogger lief. Alles was in Blogger ist war aber auch im Reader.

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit & allgemein die Bilder sind super. In das Kleid hab ich mich auch ein bisschen verliebt. (:
    Danke! :*

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !