I know your eyes in the morning sun

Hallo ihr Lieben :) Heute war die Generalprobe von unserem Abiball. Die Location ist eher ein Flop, leider nur eine alte Fabrik die komplett unpassend ist. Schade, dass beim Abstimmen damals nicht die andere Location gewonnen hat. Aber nun ja, hoffentlich sieht es da morgen besser aus. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie alles ablaufen wird. Komisches Gefühl zu wissen, dass man dann zum allerletzten mal so in der Konstellation zusammen sein wird. Gerade zum Schluss versteht man sich besser, als je zuvor ;) Ich habe ja im letzten Post schon erwähnt, dass ein ein bisschen shoppen war und noch Schmuck für morgen besorgt habe. Und wenn man schon mal da ist, kann man auch gleich richtig einkaufen. Ein paar süße Teile hab ich mitgenommen, aber vor allem Schmuck. Sale wo man auch hinblickt und alle six-Ständer waren reduziert - totally inlove. Bei orsay hab ich dann eigentlich nur aus Spaß die Leo-Hose anprobiert, aber dann hat sie mir unerwartet so gut gefallen, dass ich sie nach langem Zögern schließlich mitgenommen habe. 

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hui die Hose ist ja echt voll süß :)
    Und die Ohrringe, wie geil!

    AntwortenLöschen
  2. die hose steht dir echt gut! liebe deine figur so ♥

    AntwortenLöschen
  3. die hose sieht so unendlich gemütlich aus !
    schöne figur duuu<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Armband und die Grey's Staffeln am liebsten :P

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel hat die Hose gekostet?
    Suche nämlich schon länger nach so einer die nicht alzu teuer ist.:-P

    AntwortenLöschen
  6. die hose und die kette gefallen mir seeehr gut <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !