I've fallen in love for the first time and this time I know it's for real

Letzten Freitag war ich bei Bella und wir haben den leckersten Schoko-Fondue gemacht, den man sich vorstellen kann. LECKER, sag ich euch. Ganz viel Schokolade und Obst.. und Schokolade. Danach haben wir noch Fotos gemacht und alte Fotos und Videos angeguckt. Herrlich, so einen Abend habe ich dringend mal wieder gebraucht und ich freue mich schon auf das Nächste mal. Aber dann wird gekocht, man kann ja nicht nur Süßes schlemmen ;) Diese Woche Freitag ist mein Abiball und heute in einer Woche bin ich endlich in London. Ich bin wirklich gespannt, wie der Abiball verlaufen wird und wie die anderen so aussehen werden. Ich weiß nicht, ob ich es noch vor London schaffen werde den Post dazu zu veröffentlichen, da es auch einen Fotografen geben wird und ich keine Ahnung habe, wann die Fotos dann ankommen werden. Jedenfalls war ich gestern dann noch in Magdeburg, weil ich Schmuck für mein Kleid brauchte. Gesucht habe ich ein Armband, gekauft einen Ring und Ohrringe haha. Wie das so ist, aber dafür schreit der Schmuck förmlich BLINGBLING. Ich seh aus wie eine Schnöseltante haha, nein ich seh toll aus. Ironie off. 
♥ ~

Kommentare:

  1. I love this type of pictures. It's really mysterious and innocent. It's pretty !

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch nie Schoko-Fondue gegessen, sollte ich dann wohl endlich mal machen. :D
    Die Bilder sind unglaublich! (:

    AntwortenLöschen
  3. Fondue schon, nur halt noch keins mit Schoki. ): Na aber echt, werde ich versuchen gleich in den Sommerferien zu machen. :D
    Sehe gerade du fährst auch nach London, wünsch dir viel Spaß! (:

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder und viel spaß in london! :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !