Welcome to my heart, London

I'm back - leider! Ich wäre so viel lieber noch für ein paar Tage .. oder von mir aus auch Wochen, Monate, Jahre in London geblieben! Es war einfach wunderschön und die Stadt ist einfach nur zum verlieben. Der Hin- und Rückflug war super und auch so der Transport via Underground in London war perfekt. Das ganze System in der U-Bahn und hach alles ist einfach der Wahnsinn da. Ich glaube man merkt, wie fasziniert ich von dieser Stadt bin, haha. Unser Hotel (Best Western Phoenix) hatte eine Toplage. Wir lagen direkt am Hyde Park und zur City waren es gerade mal zwei U-Bahn Stationen. Also im Prinzip lagen wir fast direkt in der Stadt. Ich glaube, ich kann meine ganzen Erlebnisse und Gefühle hier gar nicht richtig beschreiben :D einfach nur der Wahnsinn! Das Wetter war allzeit wunderschön - Sonne, immer über 25 °C. Ich hätte mir den Urlaub an sich gar nicht schöner vorstellen können. Erstmal war ich jedoch ein bisschen überrascht, wie anstrengend so ein Städte-Trip sein kann, denn jeden Abend bin ich ins Bett gefallen und war sofort weg. Aber das hat sich alle male gelohnt. Für mich steht fest, dass ich so schnell wie möglich wieder nach London fahre! Die Stadt hat so viel zu bieten und ich habe bestimmt bislang nur einen klitzekleinen Bruchteil dessen gesehen. Ich werde jetzt nach und nach Posts dazu veröffentlichen und versuchen irgendwie alles zu sortieren :) Am Tag der Hinreise konnten wir ca ab 13 Uhr in unser Zimmer und haben dann natürlich erstmal Koffer ausgepackt und unsere Umgebung bisschen erkundet. Aber der erste Tag ist ja meistens eh weg. Also gings so richtig erst am Zweiten los. Drei Stationen von Queensway entfernt (hier lag unser Hotel) liegt der Oxford Circus. Das heißt shoppen, shoppen, shoppen. Aber nicht nur die Geschäfte waren geil, sondern die ganze Umgebung. Der Trubel, die Leute, die Straßen, Busse - einfach alles.  

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Im nächsten Post zeig ich euch, wofür mein Geld in der Oxfort Street & Co drauf ging.

Kommentare:

  1. Hach ja London, dicke fette Liebe! Ich bin grad so neidisch auf dich, ich will da auch unbedingt mal wieder hin. Und so schönes Wetter hatte ich nie :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe London auch so sehr. Will da unbedingt nochmal hin.

    AntwortenLöschen
  3. Aww, ich mag auch so gern mal nach London! Freu mich auf die nächsten Posts darüber. :3

    AntwortenLöschen
  4. ICH BIN MEHR ALS NUR NEIDISCH
    du glückspilz ♥

    AntwortenLöschen
  5. wohar!! ich war letzte woche da!!!! und ich bin so traurig wieder hier zu sein :// toller bilder! wo übernachtest du immer wenn du in london bist? liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Zu Oxford Circus hab ich es zB in einem Tag nicht hingeschafft. Da waren mir die sehenswürdigkeiten dann doch wichtiger, als in Geschäften rumzuhängen^^
    Aber wenn ich irgendwann auch mal für ein paar Tage hingehen werde, such ich diesen Stadtteil auch auf :)

    Bin auf deine Posts gespannt

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !