'cause you are just like me and everyone else on a carpet ride going straight to hell

Endlich ist Freitag und endlich kam meine H&M Bestellung an. Zwei Sachen wandern gleich wieder zurück, da sie einfach grausig aussehen und beim Rest bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, was ich davon behalten werde. Mal sehen.. Nächste Woche wird echt shizzl, Rebekkas und mein Motto: einfach nur diese Woche überstehen. Ich freue mich schon tierisch auf den Sommer. Auf jeden Fall steht Berlin wieder auf dem Plan. Diesmal eventuell sogar 4 Tage, gucken wies mit dem Geld klappt. Weiterhin wird auf jedsten die Festivalwiese durchlatscht - aber am meisten freue ich mich auf London. Direkt nach dem Abiball, gehts für mich eine Woche nach London und die Harry Potter Tour ist schon gebucht ♥ 
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Tragebilder kommen noch :*

7 Kommentare:

  1. ui london und berlin klingen doch mehr als gut!! ich freue mich auch schon so sehr auf meinen london trip :> !! wünsche dir im voraus schonmal viel spaß!!
    liebe grüße und schönes Wochenende,
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  2. Welche Festivals willst du denn besuchen?? :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jana
    http://janaconfused.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahr in 2 Wochen nach London, allerdings is das nur ne "Shoppingtour"... Wenn ichs mir dann hoffentlich in naher Zukunft erlauben kann, werd ich auch auf Harry Potter-Reise gehn. Wirst bestimmt Spaß haben! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so schön! ♥
    Und das mit der Harry Potter Tour hört sich ja gut an!

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist bestimmt richtig schöön!
    und ich will auch ne harry potter tour machen,
    er war meine erste große liebe :(

    ♥, girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder <3
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !