Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt

Lovely bitches! Ich wette ihr habt ebenso mitbekommen, dass das Wetter diese Woche ganz wundervoll war. Tragisch einen Blogpost mit dem Wetter zu beginnen, aber das war tatsächlich das einzig positive diese Woche. Schulisch ganz zu schweigen, war das vergangene Wochenende scheiße und das begleitet mich irgendwie leider immer noch. Anderes Thema. Ich habe wieder angefangen die Ärzte zu hören und bin erneut totally in love ♥ Noch ein Grund mehr endlich die Tickets für das Highfield Festival zu kaufen. Nur noch ungefähr 6 Wochen Schule, dann Abi schnell wegzacken und der beste Sommer kann kommen, finally! Man merkt fast gar nicht, dass ich heute Englisch Vorabitur geschrieben habe, oder? Ich liebe die 5 Stunden Klausuren - klingt strange, aber man hat übelst viel Zeit zum essen. Und Essen ist geil. Bezüglich der Fotos kann ich nur sagen, dass die Sonne verdammt geblendet hat. 
Schuhe : DocMartens • Hose : H&M • Jacke : H&M • Schal u. Bandana : idontknow
Image and video hosting by TinyPic
neuer görly Nagellack 

Kommentare:

  1. tooolles outfit! wie immer ;)

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Outfit! ich liebe haarbänder. zu deinem schwarzen haar passt es natürlich auch optimal:)
    liebe grüße und schönes Wochenende!!
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  3. du bist so schön, ich liebe deinen stil ♥

    AntwortenLöschen
  4. du bist eines der schönsten mädchen, das ich jemals gesehen habe ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow toll siehst du aus!
    sagst du mir, wie die catrice farbe heißt? such so einen beerenton schon ewig
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit. So was gefällt mir persönlich auch sehr gut und trage auch oft Bandanas und meine Lederjacke *-*
    Der Nagellack ist auch mega, sehr geile Farbe :)

    LG, Mare

    AntwortenLöschen
  7. finde die frisur mit dem bandana richtig richtig geil.
    steht dir sehr gut.
    schon mal viel erfolg beim abi :)


    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !