away from here

Heute möchte ich euch mal einen ganz zauberhaften Blog vorstellen. Die Alina führt ihren Blog mit viel Liebe und wundervollen Details. Zu der Frage, wie sie denn auf das Bloggen kam, meinte sie, dass sie schon immer gerne Blogs gelesen hat und ebenso gerne fotografiert. Und was ergibt die Kombination Fotografie und Faszination für die Bloggerwelt? Richtig, einen eigenen Blog :) Ihr Wunsch weg von hier und hinauszuziehen in die Welt, schenkte ihrem Blog den Titel AWAY FROM HERE. Klickt euch einfach mal durch, wenn ihr Lust habt ♥

(klick!)

abwechslungsreich • spannend • interessant 

Kommentare:

  1. aw, das sieht wirklich nach einem sehr interessanten blog aus, schau ich glatt mal vorbei!!
    danke für die vorstellung,
    liebe grüße
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  2. so süß von dir! vielen lieben dank! auch für die wunderbaren worte, echt süß ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !