You’ve got your hell’s teeth smiling at you

Samstag war ich ein wenig einkaufen, eigentlich war ich nur Begleitperson und Modeberatung für meinen Bruder, weil er sich einen Anzug gekauft hat .. aber whoop whoop für mich kam auch was bei raus. Zunächst einmal, H&M hat fast nur scheiß Klamotten letzter Zeit, bis auf ein paar Goldstücke, die ich ergattert habe. Aber das allerbeste und geilste überhaupt ist ein Top. OHHH JA!, also wenn mich jemand beobachtet hat, hätte er denken müssen holy shit, was ist denn mit ihr kaputt .. Ich blieb wie angewurzelt stehen und meine Augen rissen auf - klingt schön schwul, aber so wars. Da hing tatsächlich Johnny Depp. Konnte das sein? Hingezackt und unsterblich, unwiderruflich auf ewig in ihn verliebt. Fazit: ♥! Ansonsten war mein Wochenende echt nicht so geil. Hab heute Chemie geschrieben und es war erstaunlich gut. Mittwoch ist in Magdeburg so eine Art Model-Casting, eigentlich habe ich exakt keine Ahnung worum es da geht und was eigentlich verlangt wird, aber ich geh mal hin. Wird bestimmt witzigspritzig mit Tine. Mal sehen, vielleicht gehe ich auch nicht hin. Ein Model-Casting in einem Einkaufscenter lässt Peinlichkeiten auf sich hoffen. Und ja, ich hab voll den Glauben dran, dass ich ein richtig dickes Topmodel ala Heide Klum werde - versteht sich ja wohl von selbst. Gut, genug Ironie falsch an den Tag gebracht. bye bitches :*
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. nur die wahrheit :3
    so schöne sachen, die schuhe sind mega schön! *-*

    AntwortenLöschen
  2. beim model-contest hast du sicher gute chancen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Johnny Depp Top hab ich auch schon geliebäugelt :D Woher sind denn die schönen Shorts? Viel Erfolg bei dem Casting, wenn du hingehst :)

    AntwortenLöschen
  5. die armbänder sind toll!! was für ne ausbeute!!
    liebe grüße
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  6. Johnny Depp ♥
    Das Tigerkleid hab ich mir auch gekauft am Wochenende. :3
    Und du wärst ein Model nach meinem Geschmack! :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen und vor allem Johnny Depp <3
    da sind Yuki und Ich uns einig :D

    AntwortenLöschen
  8. I read this piece of writing completely on the topic of the resemblance of most recent and previous technologies, it's awesome article.

    My webpage - propertywide.co.Uk

    AntwortenLöschen
  9. das top omg *-* ich willllll

    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  10. Gerne (:
    Wunderschöne Sachen! :*
    H&M hat echt mal wieder was gutes zu bieten

    AntwortenLöschen
  11. Mega toller Blog mit richtig schönen Bildern. Ich werde auf jeden Fall mal Leser. Besonders der Header hat was, auch wenns ein indie-hipster-dreieck ist.

    Falls du mal bei mir vorbeischaust, über einen Kommentar oder vielleicht auch ein „followen“, sofern das ein Wort ist, würde ich mich natürlich sehr freuen.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. srsly, ich wär auch end abgegangen :D bei uns gibts in nem laden immer die ganzen mustache-shirts, u.a. von manson und johnny depp, ich krieg jedesmal nen halben quietschanfall wenn ich davor steh! :D versteh dich generell sehr gut, les deinen blog schon ne zeit und ja überhaupt so. ;)

    hirnherzundseele.de

    AntwortenLöschen
  13. das kennst noch nich? :D ich find das shirt nämlich genial. http://www.velvetmule.com/Marilyn-Manson-T-Shirt-by-Eleven-Paris_A17RFI.aspx manson mit mustache. besser gehts nich!

    AntwortenLöschen
  14. I`ve just find your blog and i love your style, so i follow you
    xxx
    (instead i think cry baby is a totally shit movie... i love this t-shirt... and johnny deep to ^^)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen!

    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !