I cannot explain this, Dear, I will not even try

Ich hoffe ihr habt euch den letzten Post durchgelesen. Mir war es sehr wichtig, dass ich diesen so wahren Text auf meinem Blog zitiere. Beim ersten Lesen fühlte ich mich sehr angesprochen und ich finde, dass der Autor die richtigen Worte gefunden hat. Weiterhin habe ich überlegt, dass es eventuell jetzt öfter mal zu solchen Posts kommen wird. Mal sehen, wann ich das nächste mal inspiriert werde haha. Heute habe ich die letzte Klausur geschrieben, die allerletzte Klausur in der Schule (!!!). Jetzt kommen noch die Abiturprüfungen und dann bin ich fertig. Unfassbar. Ich hoffe, dass ich dann sofort an einer Uni angenommen werde, wenn nicht mache ich vielleicht ein FÖJ. Ein Jahr im Tierheim arbeiten und dabei noch ein bisschen Taschengeld verdienen, wäre ganz nice. Momentan such ich ein Kleid für den Abiball, schwere Entscheidung sag ich euch. Aber ich glaube ich habe schon meinen Favoriten entdeckt gihihihihi.

Hose, Strümpfe, Top, Schuhe : H&M • Jacke, Tasche : C&A

Kommentare:

  1. deine haare *-* das oberteil gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. hast du's gut! Ich habe noch 3 Jahre vor mir und noch nicht eine Klausur in meinem Leben gschrieben.. uff!
    Egal. Es ist die beste Zeit unseres lebens und die sollten wir nutzen!
    <3
    schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind total schön! die haben mir auch gefallen, hab sie mir aber dann nicht gekauft.
    LG <3
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! :3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    http://welten-fremd.blogspot.de/p/blog-page_24.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich für den "Liebster Award" nominiert ;)
    http://dark-side-live.blogspot.de/2013/03/liebster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal lieben lieben Dank für deinen Kommentar, auch wenn es doch stark verspätet kommt. Hm, ich bin leider sehr faul.
    Und gut, wenn du das 'wanna-be-indie-hipster-dreieck' schon lange hast, dann sage ich nichtsmehr dagegen, punkt für dich.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wirklich so wunderschön!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !