Push the sky away

Yeah, I'm still alive. Osterferien, die letzten Schulferien ziehen vorbei. Ein Hauch Entspannung und ein tiefer Schlag Ermahnung treffen mich. Ich wollte schon viel mehr für die Schule gemacht haben, aber bis jetzt steht mein Schul-o-barometer auf zero. Stattdessen war ich mit Tine Spring Breakers gucken und hab andere schöne Sachen gemacht. Leute, Spring Breakers ist lange nicht so geil, wie man denkt. Wenig Handlung, kaum eine erfüllte Erwartung, aber dafür damn fuckin' viele Spritzen haha. Also der Film war nicht unendlich dolle schlecht, aber es gibt definitiv bessere und ich bin schon irgendwie enttäuscht. Da guckt euch mal lieber Snow White and the Huntsman an. Ich bin momentan so verliebt in diesen Film (und in den Huntsman gihihihi). Nebenbei bin ich auf eine super Idee gekommen, die zusätzlich auch noch mega nützlich ist. Mir geht es zumindest immer so, dass ich gar keine platte habe, was für Schuhe ich eigentlich habe, da 95 % derer in einem Schrank im Keller sind. Also habe ich alle mal fotografiert und die Fotos kommen jetzt in ein Notizheft, sodass ich meine Kinder immer schön im Überblick habe. Ich muss zugeben, irgendwie ist das auch eine komische Idee gewesen, aber dennoch praktisch! love BLOGVORSTELLUNG
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. das dritte paar omg wie nice !

    hoffe du hast lust an meiner blogvorstellung
    teilzunehmen, würd mich sehr freuen!

    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  2. mään so schön. alles. alles ist so vollkommen (:
    xxx
    http://www.talking-to-rainbows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !