You probably think this song is about you

Erste offizielle Ferientag wurde gleich missbraucht um Jette wiederzusehen. Geht ja auch nur in den Ferien, weil sie auf einem Internat ist, far far away from me :( Wir sind mit den Rädern ein bisschen durch die Wiesen gefahren und haben dann im Wald paar Fotos geschossen. Sie hatte das erste mal meine Spiegelreflex in den Händen, aber dafür sind die Fotos ganz nett geworden, find ich :) Ach, kennt sich einer von euch zufällig mit HTML oder CSS aus? Die Post Titel sind ja unterstrichen und ich hab das damals mit CSS gemacht, nur mir gefällts jetzt nicht mehr und ich würde es gern wieder weg haben. Wie kann ich das machen?

18 Kommentare:

  1. wundervolle bilder!
    und du bist so verdammt hübsch, ich werde jedes mal so neidisch wenn ich auf deinen blog gehe.:>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank *O*
      tut wirklich gut, sowas liebes zu lesen (: danke!

      Löschen
  2. Seehr schöne Fotos! :) Du bist wirklich hübsch!!

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog. Ich mag deinen Style.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Vielleicht gefallen dir meine Bilder.

    Cheers.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. du siehst klasse aus Mädchen!
    schöne Strumpfhosen, schöne Schuhe und tolle Sonnenbrille.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. boah, wie krass ich mich grad in deinen blog verliebt habe :D ich liebe deinen style, du siehst so verdammt gut aus! :-)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kommentar! C: Habe schon lange nach den Schuhen gesucht und war sooo froh, welche in meiner Größe zu ergattern... aber letztenendes stellte sich doch heraus, dass sie ein wenig klein sind. <_< Es ist soooooo ärgerlich. Aber ich will sie eigentlich trotzdem behalten und tragen. Aber sie sind schon arg eng. D:

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind super :)

    und du hast einen mega guten Stil, ich mag deinen Blog!

    Liebste Grüße
    Sarah :)

    AntwortenLöschen
  8. You girls are so pretty and the leopard shoes so cute.

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, du bist wunderhübsch & dein Blog ist klasse - ich folge dir ♥

    AntwortenLöschen
  10. Woah, ich glaube, ich habe einen weiteren Favoriten :O
    Richtig toll dein Blog, aber so richtig.. und dein Style! Bist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder und die outfit-kombi mit dem leomuster gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. Super Bilder.
    Du könntest bei CopyPasteLove gucken,
    die haben nen Tutorial gemacht wie das geht und
    wenn dus so ähnlich gemacht hast, musst du den Code
    in der HTML-Vorlage ja nur entfernen.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !