FINALLY PIERCED

Heute war ich beim Piercer und hab mir mein Nostril stechen lassen. Linke Seite, Ring! Bin sehr, sehr, sehr zufrieden :D von den Schmerzen her wars auch ok und im nachhinein fand ichs auch ziemlich geil, haha. Der Piercer war total nett und ich hab mich auch sicher und steril gefühlt. Ach, und ich bin jetzt endlich fertig mit meinem Kunstplakat. Ich hab bei Instagram ja mal ein Foto hochgeladen, auf dem zu sehen war, wie weit ich bin und jetzt bin ich ENDLICH fertig :D 12 Schulstunden und dann noch 1,5 h Zuhause dran gearbeitet. Es soll eine Hommage für Jule Verne sein und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden (:
↓ Das Foto ist so scheiße, hatte jetzt aber kein Bock noch ein anderes zu machen, sorry!







Habt ihr irgendwelche Tipps die ich zur Pflege vom Piercing anwenden kann? (:

Kommentare:

  1. Sieht beides gut aus. Plakat und dein Pircing:D

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht total toll aus! Nimmst du Desinfektionsspray her (ich hab Octenisept und Prontolind verwendet)? Mein Nostril hat sich am Anfang dauernd entzündet, wegen dem Ring. Wenn dir das passiert, nur nicht verzweifeln. Immer schön desinfizieren und einfach einen Stecker reinmachen :3 Das ist am Anfang oft etwas schwer, aber irgendwann is es voll easy ^_^
    Echt super, das Piercing! Steht dir voll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab beim Piercer so ein Spray gekauft und wende das auch an :D Heute früh nach dem Schlafen sahs echt böse aus :s ich hoffe, das ist nicht immer so!
      Danke (: <3

      Löschen
  3. Meins is auch links :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. ui, das sieht supi aus :) steht dir echt gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr gut! Hoffentlich hast du damit nicht solche Probleme wie ich bei meinem. *Däumchen drück* c:

    AntwortenLöschen
  6. Pretty!

    xoxo 2NDtheytalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. DANKE für die süßen Kommentare! ♥ Ihr seid so lieb (:

    AntwortenLöschen
  8. das piercing steht dir sehr gut! und
    das bild hast du gemalt? wow...

    AntwortenLöschen
  9. die gelben augen von dem tintenfisch sind geil!
    das tattoo lena tat mir nicht so weh. ;)

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein Kommi! Du hast einen mega tollen blog & siehst hammer aus ♥
    Die Haare sind richtig geil mit den roten Spitzen *neid* *-*
    SEHR inspirierend!

    Liebste Grüße ♥
    Leonie

    AntwortenLöschen
  11. voll der coole blog!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. das piercing sieht echt gut aus,steht dir!

    AntwortenLöschen
  13. na klar, ich habe die linsen bei amazon gekauft :) für 15 euro ist das echt gut!
    kannst einfach "nahlinen" bei amazon eingeben, der zweite eintrag ist es :)
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Es steht dir sooo gut, jetzt will ich auch :D

    AntwortenLöschen
  15. Danke (: Steht dir richtig gut. Wollte mir das mal selber stechen, aber mit Septum sieht das doof aus.

    AntwortenLöschen
  16. sieht das geeiil bei dir aus :> ich schwärme schon ewig davon, aber irgendwie trau ich mich (noch) nicht ^^

    AntwortenLöschen
  17. Nicht zuviel pflegen.
    Hab zwar nur welche in der Lippe, aber zuviel Pflege ist nicht gut.
    Und anfangs am besten immer Stecker reinmachen (sagt meine allerliebste Piercerin) :)
    Schaut toll aus, überigens ♥

    AntwortenLöschen
  18. urin ist das beste, wenn das piercing sich entzündet! hört sich eklig an, ist aber so! :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !