Never was a girl with a wicked mind

PERFEKTER Tag, also fast zumindest, haha :) Allgemein läuft die Woche voll gut, hab Deutsch und Geschichts-Klausur wieder bekommen und beides 14 NP!!!, bitch please, was los? haha dann ist gestern noch meine Hello Kitty-Maus angekommen und sie ist so zuckersüß, leider verschenke ich sie aber passt schon. Das Wetter macht zur Zeit richtig Laune und endlich kann ich meine ganzen gebunkerten Sommersachen anziehen, jeaj. High Waist Shorts, Bluse, Leo-Schuhe, Brille - LIKE A BOSS hahah :D 



9 Kommentare:

  1. ich finde , dass letzte bild ist einfach traumhaft geworden;)

    AntwortenLöschen
  2. fettes fettes like! :)
    Liebe Grüße, Anni :)
    Ps: bei mir läuft grad ne'n Gewinnspiel, nimm doch teil?! :) :* - KLICK

    AntwortenLöschen
  3. Du scheiß Streber Sau :D
    :P

    AntwortenLöschen
  4. dein header ist extrem cool! :)

    AntwortenLöschen
  5. dankesehr! und dein blog ist echt gut, du hast eine leserin mehr ^.^

    AntwortenLöschen
  6. danke für den comment :)


    hast nen guten style

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !